#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alle heil geblieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Alle heil geblieben?


    das glaube ich dir....

    Kommentar



    • Re: Alle heil geblieben?


      du - der ist dann gar nicht auf den Mund gefallen - der wüsste sich glatt zu wehren! Ausserdem liebt er seine Meeris heiss und innig und würde das wohl nicht mal als gemein empfinden.. für die Meeris geht der sogar bei solchem Wetter raus zum Löwenzahn-Pflücken.. *fast*freiwillig....!!!

      Kommentar


      • Re: Alle heil geblieben?


        Na das nenne ich doch mal ...............(keine Ahnung/hihi) Hut ab... FAST freiwillig.. kenne ich :-)

        Kommentar


        • Re: Alle heil geblieben?


          Also, dann verzeiht ihr mir, wenn ich mich jetzt ins Bett schleiche?!?! Wie LIEB!!!!!!!!!!!!!! Chrisoph hör ich nämlich auch schon Zähne putzen, und jetzt will er dann wohl gleich noch eine rauchen gehen, und ich auch... ja, ja, das ist dafür mein ganz schwacher Punkt, ich weiss....

          Kommentar



          • Re: Alle heil geblieben?


            ein Laster muss jeder haben!!

            Schlaf schön Mägy, bis demnächst!! Und schönen Sonntag morgen noch!

            Kommentar


            • Re: Alle heil geblieben?


              na klar...

              schlaft gut ihr beiden () wir drei gehen auch bald... (8))

              Kommentar


              • Re: Alle heil geblieben?


                Dann erholt euch gut, ihr Drei :-)! Dir neee, Euch auch einen schönen Sonntag, wir schnacken dann noch.... Bis denn!! Und gute Nacht!!!

                Kommentar



                • Re: Alle heil geblieben?


                  Also, dann bin ich jetzt weg..
                  Passt gut auf euch alle auf - und träumt süss - und geniesst den Schlaf, solange ihr könnt...
                  Mal sehen, obs morgen zwischen der Wascherei ne Lücke gibt, wo ich kommen kann - oder vielleicht sogar schönes Wetter, zum Minigolfen - oh, wär das schön!!! Ansonsten bis morgen oder übermorgen, und wenig Wind diese Nacht wünsch ich euch!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X