#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Noch jemand auf?
    der noch mit mir redet - sorry, es war viel los, und ich war abends hundemüde diese Woche... bei euch war anscheinend hier viel los ;-) hab zwar noch lange nicht alles nachgelesen - bin viel zu faul im Moment...


  • Re: Hallo


    Hey Mägy!!

    Ich bin noch da.... oder gerade mal wieder :-)

    Habe mich in letzter Zeit auch recht rahr gemacht, bis also nicht alleine :-)

    HOffe, jetzt gehts wieder besser....

    Kommentar


    • Re: Hallo


      >Was du bist doch sonst so munter am Abend
      ich habe dich schon vermisst:-)
      Aber leider, ich geh jetzt in die Heia, bin seit 3h früh fit.
      Also ich schreibe dir mal eine Mail, mach es gut Mägy

      Kommentar


      • Re: Hallo


        Dann schlaf schön Marion!!!

        Ich mache auch nicht mehr all zu lang... Holzschleppen schafft....

        Kommentar



        • Re: Hallo


          Frühjahrsmüdigkeit - oder zulange Schulferien - oder was auch immer. jedenfalls war ich schon fitter... Aber ich glaube, jetzt kommt der Zahn von Lars - hoffentlich beruf ichs jetzt nicht- aber seit ein paar Tagen ist endlich besser mit Husten! Ich darf wieder etwas schlafen - aber jetzt hab ich natürlich erst mal ein Manko drauf...
          Uebrigens, Jenny, hast du mitbekommen - wir haben jetzt auch Viecher....

          Kommentar


          • Re: Hallo


            Ja, ich meine mitbekommen zu haben, dass ihr Meerschweinchen habt... richtig oder noch mehr???

            Wir haben auch wieder Zuwachs bekommen.. mein Mann hat sich noch einen Flusskrebs angeschafft und einige Fische.. und bislang überleben noch alle zusammnen :-)

            Heut nachmittag waren wir ganz fleißig, haben Bäume gefällt und den Anhänger vollgeladen... bin ganz schön geschafft.. morgen gehts erst zum Frisör und dann noch zum Flohmarkt, mal schauen, ob ich was schönes finde...

            Kommentar


            • Re: Hallo


              Im Augenblick schon noch. :-)

              Kommentar



              • Re: Hallo


                nö, 2 Meeris reichen (vorläufig, sagt mein Mann....) was die wegfressen - könnte glaub deine Wagenladung Holz brauchen.... Traust dich raus bei dem Wetter, was bei euch angesagt ist? Soll ja so stürmen in D morgen?! Und da willst du zum Frisör? Wenn ja, nimm meine Haare bitte auch gleich mit - müsste schon ewig mal gehen - ist aber so teuer. Ich glaub, ich lass mir besser von den Meeris "die Haare vom Kopf fressen"... ja, mein Humor ist auch etwas eingeschlafen... aber ich versuchs doch wenigstens!

                Kommentar


                • Re: Hallo


                  Hallo Shanti!
                  wenn ich wieder mal was Gutes erhalte, werd ich mich revanchieren, aber im Moment ist hier nicht viel los... Witzemässig und so... wir haben hier wohl schon die Frühjahrsmüdigkeit, bevor nächste Woche der Winter kommen soll....

                  Kommentar


                  • Re: Hallo


                    Es wird doch so langsam wieder Mägy :-) Kann ja nur besser werden!!!

                    Heute ging es noch mit dem Wetter, bin echt mal auf morgen gespannt. Soll ja hier oben in Niedersachsen echt heftig werden... warten wir´s ab!!!

                    Frisör muss bei mir... komme durch meine Mähne nicht mehr durch.... verfilzt schon langsam... :-/

                    Bin mal gespannt, wann unsere Jungs mit Hasen oder Meersauen ankommen...

                    Der Große war heute spielen beim Freund, die haben nen Bauerhof und Pferde... ganz glückliches Kind habe ich wiederbeommen.. Trecker gefahren und auf nen Pony geritten.... das kann man zu Hause nicht bieten :-)

                    Kommentar



                    • Re: Hallo


                      naja, solange er nicht mitm Pferd heimkommt;-)
                      Dann pass mal schön auf, dass es dich nicht fortwindet!
                      Im Moment ist nicht schlecht - er hats im moment ganz dick mit einem Schulfreund, die machen häufig ab. und fussball kommt ja auch wieder, und offiz. ist morgen Minigolf-eröffnung (ausgerechnet, bei dem Mistwetter!!!!) da können wir jetzt dann wieder mehr raus, dann sollte es sowieso bessern. Hoffentlich kommt jetzt bei uns nicht der Winter!!!

                      Kommentar


                      • Re: Hallo


                        Ich finde auch, jetzt reichts langsam mit dem Winter und Schmuddelwetter :-) Zeit für Frühling ist angesagt!!

                        Ach, ich glaube ich werde morgen nicht wegwehen... habe noch genug körpereigene Gewichte :-)hihi.. endlich mal ein Vorteil :-)

                        So, ich werde mich jetzt aber ins Bett verabschieden, damit ich morgen wieder fit bin und den Frisörtermin genießen kann. Meine Knochen schmerzen ganz schön! Sch... Holz schleppen. Der Nachteil eines Kamines :-)

                        Also Mägy, einen schönen Abend dir noch und jetzt wieder öfters, ja?! :-)
                        Bye

                        Kommentar


                        • Re: Hallo


                          Ich werds probieren!
                          Ich werd wohl auch bald schieben - hab mir jetzt noch kurz ein paar Daim geholt - man gönnt sich ja sonst nix :-)

                          Kommentar


                          • Re: Hallo


                            Schlaf gut und erhol dich gut von deinen Trabanten...

                            Kommentar


                            • Re: Hallo


                              Kein Problem. Ich erhalte ja von einem lieben Freund öfters ein paar Dateien, die ich gerne mit netten Menschen teile. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Hallo


                                Hab doch noch was gefunden... :-)
                                Danke für den netten Mensch :-)
                                Meine Witze sind im Moment schlimmer als kalte Füsse, ich glaub mir ist diesen Winter das Gehirn eingefroren. Kein Schnee, aber saukalt. Hoffentlich kommt jetzt nicht das dicke Ende nach! Jetzt will ich dann endlich Frühling, hab nämlich diese Woche meine Sommergarderobe gesucht und tatsächlich wieder gefunden (Hobbyumräumer in der Familie.....)

                                Kommentar


                                • Re: Hallo


                                  Vielleicht sollte der Sturm, der bei uns angekündigt ist, bei dir vorbeschauen, um ein wenig den Kopf zu "durchpusten".
                                  Obwohl, bei mir kann es auch nicht schaden. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Hallo


                                    Ja, ich denk, das würde nichts schaden! Raus muss ich morgen sowieso, Altpapier etc. entsorgen ist angesagt. Lars freut sich - sturmfrei... den nehmen wir meist nicht mit - dafür gehen wir dann noch gemütlich Kaffee trinken, nur mein Mann und ich - der Freiraum tut uns so gut! So, ich bin langsam reif für die Waagerechte - ich wünsch dir eine gute Nacht und dass es dich nicht wegweht!

                                    Kommentar


                                    • Re: Hallo


                                      Danke, dir ebenfalls eine GN8. Warten wir mal ab, was das Wetter heute Abend, bzw. morgen noch bringt. :-)

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X