- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
The Green Mile
Einklappen
X
-
Anonymer User
The Green Mile
Heute in RTL zwei.wer ihn noch nicht kennt,schauen es lohnt sich.Habe ihn schon 2x gesehenStichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: The Green Mile
im kino war der film beeindruckend, zuhause am tv verliert er leider etwas an wirkung
-
Anonymer User
Aber immer noch gut. Obwohl ich lieber die Bücher lese.Wenn ein guter Film läuft,war das Buch um einiges besser.
Kommentar
-
-
Anonymer User
na ja ich brauche ja nur das Wort C... benutzen dann löschen sie.
Anschließend hat shanti einen aufgemacht .Auch gelöscht
Dabei war ich so nett
Kommentar
-
Gerade zufällig drin gelandet. Hätt aber eh nicht wirklich was verpasst, schonmal gesehen,....UND vor allem gelesen.
Ich kenne, glaube ich, keinen Film, wo die Verfilmung besser war als das Buch.
Eine gelungene Verfilmung finde ich Stephen King's "Shining", und "Christine" (John Carpenter).....was immer noch nicht bedeutet das der Film besser als das Buch ist....
Eine andere gute Verfilmung von Stephen Kubrick (siehe "Shining", auch von ihm)ist die Traumnovelle von Arthur Schnitzler, seinerzeit umbenannt von Kubrick und verfilmt in "Eyes wide shut"
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ich kaufe mir nächste woche das Buch liebe in der Zeit der colera.Meine große war in den Film sie war begeistert. Aber das buch gibt mir sicher mehr. Du kennst es ja auch
Kommentar
-
-
Habe Kritiken zum Film gehört...soll nicht so dolle sein.
Hab das Buch auf spanisch (im Original) und in deutsch gelesen.
Spanisch kommt besser, aber gut, die Übersetzung ist nicht schlecht....
Kann, in der Theorie, nicht verfilmt werden....zu komplex. Halt Marquéz.....:-)
Das Buch ist erlesen gut...............Einundfünfzig Jahre, neun Monate und vier Tage später treffen sich Fermina und Florentino wieder.
So hatte ich es auch mal vor, mit dem Mann der mir diese Lektüre an's Herz legte.
Hat nicht geklappt.....
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Der Nebel
Aber doch sicher keine Neuverfilmung von The Fog oder?
Kommentar
-
Anonymer User
Was?Der Clonney ist doch keine Konkurenz für unseren Manni;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Viel glück ;-)und gute Nacht
Kommentar
-
Ich persönlich tendiere ja eher noch zu einem anderen Film. Aber ich warte erst noch mal die Kritiken ab.
Konntest du dich neben Manni tatsächlich noch auf den Film konzentrieren? ;-)
Kommentar
-
Der letzte Film den ich sah war 8 Miles. Da bin ich auch nur rein, weil der verdammte Film erst ab 18 Jahren in Spanien freigegeben war, und mein Sohn eine dementsprechende Begleitperson benötigte. Naja, gut...10 Jahre ist es nicht her, aber lang genug. Jedenfalls, ich mit meinem Sohn da rein, war nicht wirklich im Vorfeld von meinem Vorhaben überzeugt, aber...muss sagen...der Film war gut, nein, er war sogar sehr gut...
Kommentar
Kommentar