ich habe folgendes Problem:
ich habe letztes Jahr am 14.03.07 meinen jetzigen Verlobten kennen gelernt.
Es läuft in unserer Beziehung alles super gut. Nur da gibt es ein Problem und zwar seine Oma. Zur Info er ist mit 1/2 Jahren zusammen mit seiner Geistig Behinderten Schwester zu seiner Oma gekommen.
Am Anfang konnte sie mich gut leiden und hat auch total von mir geschwermt und meinte auch gleich ich solle zu ihr Oma sagen.
Naja das ging eine Zeit lang ganz gut zwischen uns dann plötzlich hatte sie was gegen mich dann wider nicht und immer so im wechsel war das.
Dann hat sie angefangen über meine Eltern zu lästern weil sie Harz 4 bekommen sie seien faul und so aber meine meine Eltern machen beide einen 1€ Job obwohl meine Mutter schwer Krank ist. Durch ihren Rücken könnte es mal soweit kommen das sie im Rohlstuhl sitzt und sich dann nicht mehr bewegen kann.
Naja auf jeden Fall hab ich gesagt das ich das nicht mag das sie so über meine Eltern lästert.
Über mich hat sie auch immer was zu motzen ich mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin ich habe jeden Tag Kindergarten und 2 mal in der Woche Schule dazu mache ich daheim alleine denn Haushalt hilf meinem Freund beim Hausmeister servies denn er macht und versuch noch Hausaufgaben und lernen zwischen rein zu schieben Was nicht immer gelingt.
Aber sie meint immer ich sitze auf der faulen Haut. Oder wenn sie erfährt das ich krank bin sagt sie immer ich wäre nur zu faul in den Kiga zu gehen. Aber mann darf ja nicht in Kiga kommen wenn es ansteckend ist. Zu allem Übel bekomme ich in der Ausbildung kein Geld.Ich würde gerne Geld dazu verdienen weil es ja so knapp ist aber mir ist jetzt als schon manchmal zu viel.Und ich kann auch fast nicht mehr. Mein Freund sagt ich soll nicht drauf hören er findet das ich das alles gut mache und er meint wenn das Praktikum vorbei ist soll ich mir erst mal wieder eine Pause gönnen. Weil er merkt das ich ziemlich fertig mit den Nerven bin.
Jetzt hat sie Erfahren das wir Heiraten wollen. Letztes mal haben wir seine Schwester zu ihr gefahren ich darf jetzt nicht mal mehr ihre Wohnung betretten. Ich denke ist doch mir Sch... egal aber es tut schon weh besonders meinem Freund tut es weh aber er steht immer hinter mir.
Er geht jetzt nur noch zu seiner Oma wenn seine Schwester die Oma besuchen will. Weil die wohnt in einem Behinderten Wohnheim.
Was noch beschiessen ist mein Freund hat sich mal bei seiner Oma Geld geliehen das zahlen wir jetzt auch ab sie will 300€ im Monat von uns haben. Wir mussten schon einen Kredit auf nehmen wegen dem Minus auf dem Konto.
Ich weis einfach nicht mehr weiter und dann ist dieses jahr auch noch die Hochzeit. Meine Eltern versuchen uns zwar Geldmässig zu helfen aber sie haben ja selber fats keins.
So das hat mal gut getann alles aufzuschreiben.
Fühle mich jetzt schon viel leichter.
Gruß dragon18
Kommentar