#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Team Hoyt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Team Hoyt

Wahrscheinlich waren die älteren Leute "gescheiter" als wir es oftmals sind.

(Kleine scherzhafte Bemerkung am Rande: Was meinst du, warum ich mich von dir in ES/DE anders verabschiedet habe, als ich es sonst bei meiner Freundin mache? ;-))

Kommentar

Natürlich will niemand mit etwas Negativem konfrontiert werden. ***(kleine boshafte Bemerkung an Nerea: Du bist die Ausnahme, du erwartest es förmlich. ;-)***
      Aber ich habe selbst schon erleben dürfen, wie sehr jemand über sich hinausgewachsen ist, der quasi schon am Boden war. Manchmal denke ich mir, das Leben ist eine immerwährende Herausforderung, der man sich mit Optimismus stellen sollte.

Kommentar

• Re: Vergessen?

Wieso habe ich DAS geahnt? ;-)

Kommentar

Ich habe keine Ahnung wie Du Dich sonst zu verabschieden pflegst ???

Kommentar

Weil Du mich, und meinen Compagnon, wohl mittlerweile kennst...:-))

Kommentar

Tschüss - das nächste Mal müssen wir zusehen, dass es nicht wieder so lange dauert, bis wir uns treffen.
              Das gilt für meine Freundin wohlgemerkt. Treffe ich mich nach längerer Zeit wieder mit meinem "Spezialfreund", dann sieht es natürlich etwas anders aus. Eigentlich auch, wenn der zeitliche Absand kürzer ist. ;-))

Kommentar

• Re: ps

Das galt/gilt übrigens für eine meiner besten Freundinnen, die ich auch so öfters sehe. ;-)

Kommentar

was hat das mit Satanismus zu tun?

Kommentar

Wenn einer von den beiden stirbt, geht der andere direkt hinterher.
                    Zwischen die beiden passt kein Blatt Papier......

Kommentar

No cabe ni una capa de pintura, si es eso...Es ist wirklich wie eine Vereinbarung mit dem Teufel...und die beide wissen es ganz genau

Kommentar

Lädt...
                      X