#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Im Blutrausch - Sex in der Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Im Blutrausch - Sex in der Periode

Warum steht hier zweimal 1.
    Soll doch 1. und 2. heißen, ging mir schon mal so, muss am System liegen

Kommentar

ja ja, am system :-) der whisky bekommt dir nicht ;-)

Kommentar

Geht ein Ehepaar auf den Markt,er starrt am Obststand geraume Zeit auf ein Schild mit der Aufschrift Import.
        Sagt die Verkäuferin freundlich:die werden eingeführt.
        Er zu seiner Frau:siehste, du hättest sie gegessen.

Kommentar

())) ())) krieg mich nicht mehr ein ()))

Kommentar

• Landratsamt

Ein Mann kommt ins Landratsamt und sagt zum ...
            ... Fräulein am Schalter: "Ich hätte gern eine rote Nummer." Darauf das Fräulein: "Schade, da sind sie zwei Tage zu spät dran."

Kommentar

• Hochzeitsnacht

Ein Paar feiert goldene Hochzeit,spät am Abend ziehen sich die beiden in ihr Schlafzimmer zurück,schwärmt er nostalgisch:Weisst du noch,vor 50 jahren,als ich mir in der Hochzeitsnacht in den Finger gerizt habe und das Blut auf das Bettlaken schmierte um zu beweisen das du noch Jungfrau bist?
              Sie:Wenn du glaubst das ich jetzt auf das Laken Rotze damit alle denken das du noch kannst bist aber falsch gewickelt.

Kommentar

• Malheur

Und hier meine lieben Zuschauer unser Bericht von
                der 2. Weltmeisterschaft im Wettbumsen. Am Start der Vertreter der USA. Erste
                Frau, zweite Frau, dritte Frau und der Teilnehmer gibt erschöpft
                auf. Nächster Starter ist der Franzose. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau,
                vierte Frau, der Franzose läuft die obligatorische Stadionrunde, fünfte Frau,
                sechste Frau und auch der Franzose gibt auf. Und nun unsere deutsche
                Hoffnung: Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, Stadionrunde,
                fünfte Frau, sechste Frau, siebente Frau, achte Frau, erster Reporter, zweiter
                Reporter, Ahhh !

Kommentar

• Körperkonferenz

Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ...
                  ... öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
                  Darauf sagt der Karies:
                  "Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
                  Sagt der Scheidenpilz:
                  "Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will, und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
                  Da platzt der Karies heraus:
                  "Den Typen kenn ich auch!"

Kommentar

• Re: Körperkonferenz

())) schön Silpau , du hast wohl bei Witzen immer das letzte Wort ()))

Kommentar

Warum sind Männer mit Piercing am besten für die Ehe geeignet?

Er kann Schmerzen ertragen und hat schon mal Schmuck gekauft. ...

Kommentar

Nein, bei Witzen möchte ich bitte der Letzteworthaber sein:
                        Anruf vom Tierarzt: "Ihre Frau ist mit der Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?"
                        "Klar, und die Katze können Sie danach einfach auf die Straße setzen, sie kennt ihren Weg!"

Kommentar

())) ()))

Kommentar

• Vater Sohn Gespräch

*lach* Immer diese Missverständnisse ;-)

aber einen kleinen hab ich noch gefunden.....

Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast ...
                            ... du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?" - "Na klar!" "Und, was hat sie gesagt?" - "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"

Kommentar

• Lehrerin

Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist ...
                              ... braun und läuft durch den Wald?" Fritzchen meldet sich: "Ein Reh!" "Richtig!", lobt die Lehrerin, "es könnte aber auch ein Hirsch sein. Und was ist grün und hüpft durch das Gras?" - Fritzchen meldet sich wieder: "Ein Frosch!" - "Richtig, es könnte aber auch ein Grashüpfer sein!" Fritzchen: "Und was ist das: Wenn man es reinsteckt ist es hart, und wenn man es rausnimmt ist es klein und verschrumpelt?" Als die Lehrerin zu einer mächtigen Ohrfeige ausholt, meint er: "Richtig, könnte aber auch ein Kaugummi sein!"

Kommentar

• Das erste mal

Kommt der Sohnemann spät nachts nach hause und wird vom Vater erwischt,der fragt sofort:Wo kommst du her um diese Zeit?Erwiedert der Sohn:Ach Papa nicht schimpfen,ich hatte heute meinen ersten Geschlechtsverkehr.Holt der Vater mit verständnisvoller Miene zwei Bier aus dem Kühlschrank und meint:Lass uns Reden,komm setz dich.Daraufhin der Junior:Ui,sitzen kann ich noch nicht.

Kommentar

• Re: Das erste mal

*laut lach*
                                  Ich denke am, das Gespräch zwischen Vater und Sohn hätte ein bissl früher stattfinden sollen. ;-)

Kommentar

Lädt...
                                  X