ich atte ja eigentlich im dezember prüfungen...a ber mein kleiner frewchdachs meinte sich von unserem bett zustürzen und musste ins KH, gehirnerschütterung... es war die hölle dort, er und ich kaum geschlafen. dann hat er fieber bekommen (backenzähne)... ich bin auf eigene verantwortung wieder gegangen, weil es gar nicht mehr ging!!!!
naja, demzufolge musste ich meine prüfungen verschieben.. nebenbei haen wir ein proekt am laufen gehabt. (benefizkonzert zu gunsten des kinderschutzbundes), war super anstrengend, ich nebenbei für die prüfungen lernen, hannes vollkommen und total und super super heftig in die trotzphase eingetaucht...
ich super gestresst, unzufrieden und launisch!!! mein liebster am verzweifeln!!
naja dann habe ich ende januar endlich die prüfungen nachgeschrieben, werde dann wohl i den nächste 2 wochen die ergebnsse bekommen, nun hab ich frei und erhole mich vomganzen streß!!
dann ende februar mache ich dann mein abschlusspraktikum in einem sprachheilkindergarten, hier bei uns in der stadt. und nebenbei muss ich dann auch noch meine mündlichen prüfungen bewältigen!!
und im juli bin ich dann endlich stattlich geprüfte heilerziehungspflegerin, wenn ich dann die praxisprüfung schaffe!!!
und vllt sogar schon einen job in aussicht=))
also ihr seht, ich bin nicht ausgewandert, sondern einfachnur supe im streß!!!
werde versuchen in der nächsten zeit mal wieder öftervorbei zu sehen!!
GLG, dani
Kommentar