- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bin ich ganz alleine da?
Einklappen
X
-
-
-
-
-
Re: Bin ich ganz alleine da?
Hmmmm... da würd ich auch mithalten - sowas hab ich dann wieder gern!
Mal ehrlich - als Kind haben doch die meisten von uns das Laufen mit den Eltern gehasst, oder? Ich jedenfalls! (Wollte mit ihm Blockflöten-Kurs-Heft kaufen gehen, aber der Laden war zu.. aber wenigstens waren wir draussen!) Ich hab halb vermutet, der Laden ist zu, ich wollt ihn einfach rauslocken. So konnte Christoph wenigstens in Ruhe etwas Schlaf nachholen....
Kommentar
-
Kannst mein Knie auch haben - das rechte spinnt fürchterlich, die Arthrose lässt wieder mal grüssen! Aber es hinkt sich so schlecht, wenn gleichzeitig die linke Hüfte auch schmerzt... Aber egal, wir sind halt in einem "knackigen Alter" - bei jeder Bewegung knackt irgendwas....
Morgen früh gehts auf die Waage - huuuuch. Die Hosen heute haben etwas gekniffen. Ob sie wohl in der Wäsche eingegangen sind...????
Kommentar
-
()()))
Jedenfalls gibts nach der Wägerei trotz allem ein tolles Frühstück - das gehört einfach dazu - wer hat denn schon einen Mann, der einem Sonntag morgens immer die Orangen frisch presst - sowas muss frau geniessen!!!!!!! NEIN, ICH GEB IHN NICHT HER!
Kommentar
Kommentar