#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

parental alienation syndrom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Allerdings...

Ja, irgendwann wird er seine Strafe bekommen.
    Von wem ??
    Von Gott ??
    Mein Kleiner war 7, als das stattfand. Im Mai wird er 10.
    Was meinst Du wieweit sein Erinnerungsvermögen an seine Mutter reichen wird ??
    Hmmm ??
    Ich sag mal...nicht weit, und falls doch geprägt von der Manipulation seines liebenden Vaters.

Kommentar

PN

Kommentar

Wenn ein Kind jahrelang Gutes von einem Elternteil erfahren hat, dann vergisst es das nicht. Ebensowenig, wie negative Ereignisse. Du selbst hast deine Mutter mit 7 Jahren verloren. Dennoch kannst du dich noch an sie erinnern. Und dein Kleiner (der Große sowieso) wird das ebenfalls nicht vergessen.

Beide Teile können in solchen Situationen froh sein, wenn Kinder derartige Erfahrungen großteils unbeschadet überstehen, bzw. keinen seelischen Knacks bekommen.

Kommentar

Um der Kinder und auch Eltern Willen, wünsche ich, dass sie ein gesundes Maß an Urteilsvermögen besitzen, sodass sie irgendwann die für sie richtige Entscheidung treffen können.

Allerdings denke ich nicht, dass sie ihre Mutter vergessen haben. Sie haben sich lediglich den derzeitigen Gegebenheiten weitgehendst angepasst. Was sollten sie auch anderes tun? Sie können noch nicht selbst bestimmen. Und das ist ihnen bekannt. Dem Großen auf alle Fälle.

Kommentar

Lädt...
          X