- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
schönen Abend
Einklappen
X
-
Anonymer User
schönen Abend
noch jemand hier oder schon im BettStichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: schönen Abend
Hallo Leserin, heute ist es ja besonders ruhig hier
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo du Röschen
wi war das Wochenende? Ist sie schon wieder Daheim angekommen?
Kommentar
-
Anonymer User
Ich schon um 6 bis kurz vor sieben. Bin also in den beginnenden Morgen maschiert mit meiner Cosi.
War ein wunderschön gefärbter Himmel von Dunkel über Hellblau und am Horizont Orange.Der Mond eine scharfe Sichel und die Sternbilder klar zu sehen . wSchöner kann ein Tag nicht beginnen. Anschließend natürlich heißen Pfefferminztee.
Minus 7 Grad
Kommentar
-
-
Das Wochenende war sehr schön...jetzt müssen wir etwas Schlaf nachholen. Mägy ist wieder zuhause und kommt vielleicht noch in`s Forum.
Kommentar
-
Für die nächste Woche ...
... schon mal .. ja wieder mal ein Witz ...
Ein Bauernhof im Berner Oberland. Ein deutscher Tourist kommt auf den Bauernhof und möchte vom Bauern für einen stolzen Preis 200 kg Pferdehaare kaufen (Decke aus Pferdehaar soll ja sehr gesund sein!). Der Bauer überlegt nicht lange und geht auf den Handel ein. Alle Rösser werden geschoren und ihr Haar gewogen. 199,9 kg. 100 Gramm fehlen noch. Der Bauer, nicht dumm, denkt an seinen Grossvater, der einen langen Bart und fülliges Haupthaar hat. Dieser wird, ohne gefragt zu werden, sofort geschoren. Der Handel ist perfekt, die 200 kg sind vollständig, der Bauer bekommt sein Geld. Am nächsten Tag kommt der Bauer von der täglichen Arbeit auf den Hof zurück und findet den Grossvater verstört auf einem Baum sitzen. Der Bauer: "Grossvater was machst du da oben, willst Du nicht runter kommen?" Der Grossvater: "Nein, der Deutsche ist wieder da. Heute möchte er 50 Eier, wir haben aber nur 48."
Kommentar
-
-
Anonymer User
Nein gewohnheit bin den Feinstaub usw gewöhnt gg
Kommentar
-
Anonymer User
Ja ist schön gell
Icxh bin froh einen Hund zu haben der mich raustreibt