#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Leben ist schön

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Leben ist schön

    Klasse Film!Wer heute Abend nichts besseres zu tun hat, ihn noch nicht kennt und über Kabel empfängt sollte ihn sich anschauen.Auf Läuft auf
    Eins Festival


  • La vita è bella


    Ja, ich schliess mich da mal an.
    Kenn ihn schon, weiss nicht wie oft gesehen, immer wieder gut...letztens noch, wann war es...vorgestern nacht auf ARD.
    Sah ihn auf deutsch, seinerzeit auf spanisch, und englisch....ich denke mal, um den wirklichen Kontext des Roberto Benigni zu erahnen, müsste man ihn auf italienisch sehen.
    Aber egal....selbst auf deutsch kommt er gut...:-)

    Kommentar

    Lädt...
    X