#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monotonie...hilfeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monotonie...hilfeee

    Hallo liebe Leute..... mir gehts schlecht..
    ich suche Freundschaft.....ich bin aus hessen Bad Homburg.....und hab kaum Freunde.... bin verheiratet aber trozdem langeweile mich..
    bin 27.... suche ich job und lerne noch Deutsch....


  • Re: Monotonie...hilfeee


    Aha....und welcher Nationalität dürfen wir Dich zuordnen ??

    Kommentar


    • Re: Monotonie...hilfeee


      Yugoslavisch... und warum??

      Kommentar


      • Re: Monotonie...hilfeee


        Nur so. Sozusagen aus Neugierde. Möcht immer gerne wissen, wen ich da so "vor mir habe".
        Und einer Nationalität entsprechend kann man so einiges besser, anders, deuten.

        Kommentar



        • Re: Monotonie...hilfeee


          Nimmand hat interesse ....

          Kommentar


          • Re: Monotonie...hilfeee


            hallo Snesko.

            erst mal willkommen in der plauderecke.

            um leute kennen zu lernen bist in dem forum schon richtig. in den medizinischen foren kannst du dich an medizinischen themen mit einbringen. hier in der plauderecke, ist der entspannungsbereich, für viele aktive helfer.

            hier wird geschwatzt, diskutiert, spass gemacht. also bring dich ein, wo du willst.

            hier ist aber keine kontaktbörse oder ein chat-room. wollts nur mal erwähnen, falls du dich verlaufen hast. ansonsten viel spass.

            Lg Primater.

            Kommentar


            • Re: Monotonie...hilfeee


              es gibt schon seit ein paar Jahren keine 'Yugoslawische Staatsbürgerschaft' mehr.

              Kommentar


              Lädt...
              X