#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Männer


    Da hast du recht und ich kann mich immer mehr öffnen aber nur hier im forum möchte das auch mal live im gespräch.

    Kommentar



    • Re: Männer


      Üben und immer wieder üben.

      Kommentar


      • Re: Männer


        Also, letztendlich egal warum sie es tun, aus Hang zum Exhibitionismus mit gleichzeitig "leicht" verdienten Kohle, in dem man Schwachsinn faselt, oder aus, was weiss ich für Beweggründen...ich,liegt wahrscheinlich an meiner Funktion als Frau, find das einfach nur peinlich...
        Spricht übrigens auch nicht für den Sender, der hingeht und Männer für so dermassen platt hält,das sie nix besseres zu tun haben als die Leitungen zu bombardieren damit das Mädel endlich mal Butter bei die Fische macht.

        Das Mädel was ich da kürzlich sah, ging von der Optik noch einigermassen...vor Wochen bin ich auf diesem Sender gelandet, da hatten sie da ein Weib hingestellt, die hätte locker die "Puffmutter" abgeben können.

        Kommentar


        • Re: Männer


          Wie es aussieht, gibt es derartige "platte" Männer! Sonst könnte dieser Sender nicht bestehen.

          Und wenn die Kohle stimmt, die dieses Mädel kriegt! Warum nicht! Es krapscht sie in dieser Sendung na niemand an.

          Kommentar



          • Re: Männer


            Ja,ja...soll mir ja alles recht sein. Von mir aus können die da einen Porno live aufführen, wenn sie meinen das die Kasse klingelt....zumindest hätte dieser Event noch irgendwo eine Berechtigung.
            Aber stundenlang damit rumhampeln sich eennndlich mal das Oberteil ausziehen zu "dürfen"....meine Güte, sowas findet sich in jeder Zeitschrift für weniger Geld.

            Kommentar


            • Re: Männer


              Najaaaaaa.....du weißt ja! Männer wollen doch angesport werden. ;-)

              Und manche springen eben auf dieses bettelnde "ich will mich ausziehen!" an.

              Daheim wird sie solche Bittgesuche warhscheinlich nicht stellen.

              Kommentar


              • Re: Männer


                Na, wenn die eigene Frau das sagt, wird er wohl hingehen und sagen "Ja, mach mal,schlaf gut. Ich guck noch ein bisschen weiter. "

                Kommentar



                • Re: Männer


                  Na wenn das eine hübsche nette und liebe Frau daheim sagt, könnte ich mir schon vorstellen, dass ihr, ihr Mann dabei gerne behilflich sein wird. ;-)

                  Allerdings wenn das eine verhermte und unzufriedene Frau sagtdie ständig an was herumnörgelt, wird er sicher lieber in die Glotze schaun und dabei applautieren wenn ein Anrufer eine richtige Antwort auf die Frage die gestellt wurde gibt um sich wenigstens einen schönen Frauenkörper in Ruhe anschaun zu können.

                  Kommentar


                  • Re: Männer


                    Ich dachte die Worte von befraut waren an Nerea gerichtet. Oder betrachtest du ihre Worte als persönliche "therapeutische" Betreuung, wo du dich nun endlich traust, dich ebenfalls zu entfalten? ;-)

                    Kommentar


                    • Re: Männer


                      Das Ganze erinnert mich an die Weihnachtskalender. Jeden Tag darf ein weiteres Kästchen geöffnet werden, bevor man sieht, was sich hinter dem 24. verbirgt. ;-) Die Aktin hat auch etwas mit einem gewissen Spieltrieb zutun. Irgendwann wird der "Hauptgewinn" gezogen. ;-)

                      Kommentar



                      • Re: Männer


                        doch aber keine da die was zeigen kann.

                        aber deshalb werden diese schmähsender auch nicht besucht.

                        live in farbe ist halt alles besser.

                        ich werde mal in den raum rufen.

                        auszieh'n,auszieh'n,auszieh'n,auszieh'n.......

                        Kommentar


                        • Re: Männer


                          Solltest du selbst damit beginnen, kannst du uns ja per Webcam daran teilhaben lassen. ;-))

                          Kommentar


                          • Re: Männer


                            Kürzlich (fällt mir zu dazu ein ) war ich in einer Kneipe, hier bei mir um's Eck, in der Altstadt. Hab einen Jungen neben mir sitzen, 27 Jahre alt.Und ehe ich mich versehe, ohne sonderlich drauf hingearbeitet zu haben, weiss ich alle seine Probleme.Ich wurde so dermassen zugequatscht, das ich mir nachher bei der Verabschiedung dachte....Nerea, Mädchen, Du hast ganz entschieden Deinen Beruf verfehlt. Als Psychologin würd ich mir 'ne goldene Nase verdienen.....
                            Funktioniert überall, ich brauch noch nichtmal Praxisräume, eine ordinäre Altstadtkneipe tut's auch............

                            Kommentar


                            • Re: Männer


                              1. ich denke onmeda wird mich verklagen, wenn alle onmeda den rücken kehren, weil sie mannis elend gesehen haben und sich hier verabschieden.

                              2. es gibt dinge für die es sich zu spenden lohnt. also keine überweisungen an mich, um mein elend zu unterstützen.

                              3. ein paar geheimnisse dürfen nur auserwählte erfahren, mein aussehen. meine inneren werte sind ja vielleicht schon bekannt.

                              ()))()))()))()))

                              Kommentar


                              • Re: Männer


                                Ja, es ist manchmal schon seltsam, was man so alles zu hören bekommt.Egal, wo man sich gerade befindet. U-Bahn, S-Bahn, KH, oder wo auch immer.
                                Aber dann denke ich mir, dass die Leute in den Moment gerade unbedingt jemanden zum Reden brauchen, vielleich tniemanden haben, der ihnen zuhört, oder generell gerne über sich und ihr Leben quatschen.

                                Kommentar


                                • Re: Männer


                                  Mist, ich wollte gerade mein online-banking starten. ;-))

                                  Kommentar


                                  • Re: korr: ...DEM Moment (o.w.t.)


                                    .

                                    Kommentar


                                    • Re: Männer


                                      Du wolltest sicher nur wissen ob Manni wirklich rosa Schiesser trägt;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Männer


                                        Verflixt, du hast mich ertappt. (:8)(:d)

                                        Kommentar


                                        • Re: korr: ...DEM Moment (o.w.t.)


                                          Ich such nur hier leute zum reden denn mit jemanden muß ich reden denn hier kennt mich keiner denn mit freunden und bekanten kann ich nicht reden

                                          Kommentar


                                          • Re: korr: ...DEM Moment (o.w.t.)


                                            dazu ist die Plauderecke eingerichtet.

                                            Kommentar


                                            • Re: korr: ...DEM Moment (o.w.t.)


                                              denn mit freunden und bekanten kann ich nicht reden

                                              **DAS würde mir, an Deiner Stelle, zu denken geben.**

                                              Kommentar


                                              • Re: korr: ...DEM Moment (o.w.t.)


                                                Warum kannst du das nicht?

                                                Kommentar


                                                • Re: korr: ...DEM Moment (o.w.t.)


                                                  Weil die glauben das ich in einer super ehe lebe
                                                  denn meine frau gibt nichts zu und sagt alles ist super und ich ein sex spinner
                                                  ich bin stark und doch schwach
                                                  bin dumm und doch schlau
                                                  bin mutig und doch hab ich angst vorm alleinsein!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Männer


                                                    Manni!!!!! Du könntest sicher richtig Kohle machen!!!! Der Meistbietende darf gucken!!! *ggg*

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X