#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum WE-Ausklang....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Zum WE-Ausklang....


    Nö, kannst'n großen Schluck für mich nehmen!

    Kommentar



    • Re: Zum WE-Ausklang....


      hey zauberbraut gib ihm nichts von dem havelwasser ist nicht wirklich ein jungbrunnen.

      Kommentar


      • In dem Fall ....


        ... denk ich lieber nicht weiter oder leg mir eine Wasserallergie zu *g

        Kommentar


        • Re: Zum WE-Ausklang....


          Keine Ahnung, aber beim nächsten Tarzanfilm wirst bestimmt zum Casting eingeladen ;-)

          Kommentar



          • Re: In dem Fall ....


            Das ist aber schlimm. Womit badest du denn künfig? Mit Champagner? ;-)

            Kommentar


            • Re: In dem Fall ....


              Ich hab doch nicht vom Baden gesprochen. Campagner tink ich gerne, aber nicht gleich ne Badewanne voll.

              Kommentar


              • Re: In dem Fall ....


                Aber irgendetwas musst du doch als Wasserersatz nehmen, wenn du eine Allergie entwickelst. ;-))

                Kommentar



                • Re: In dem Fall ....


                  Noch ist die Allergie nicht entwickelt. Also keine Bange, ich erscheine hier nicht ungewaschen .*g

                  Kommentar


                  • Re: In dem Fall ....


                    Ich seh dich ja nicht. "gg"

                    Kommentar


                    • Und riechen ....


                      .... tun wir hier zum Glück hier auch nichts. Wobei.... hier stinkt einiges weit über den Himmel hinaus ;-)

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X