#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt sich Einer aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Kennt sich Einer aus?


    Also ich habe die ganzen Beiträge hier noch nicht gelesen, außer deinem ersten.
    Aber zum Thema Jugendamt (JA) fällt mir soviel ein:
    Das JA rennt tausenden Vätern hinterher, die ihren Unterhalt nicht bezahlen. Vor einigen Jahren bin ich in meiner Eigenschaft als Unterhaltszahler zum JA gegangen und habe freiwillig erklärt, dass ich MEHR Unterhalt bezahlen möchte (meine Kinder waren damals in eine andere Altersstufe gerutscht). Da haben die mich wegtreten lassen, das ginge nicht, dazu müsse meine Exfrau erst mal einen Antrag stellen........
    absurd, ne?

    Kommentar


    Lädt...
    X