#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafen denn schon alle?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: schlafen denn schon alle?

Sorry - Ich habe es mir aus ganz bestimmten Gründen wieder anders überlegt. Es könnte bei einigen Leuten falsch ankommen, bzw. sie möglicher Weise verletzten. Und das liegt nicht in meiner Absicht.
    Aber mir fällt bestimmt wieder irgendein Blödsinn ein. ;-)

Kommentar

sie hätten sicher gewusst, dass du es nicht böse meinst

Kommentar

Mag sein. Aber ich will einer ganz bestimmten Person damit auf keinem Fall zusetzen. Und wie gesagt, es gibt noch mehrere Themen, die mich bisweilen ernsthaft beschäftigen, bzw. wo mich eure Meinung interessiert. :-)

Heute sah ich mir z. B. den Film "Die unbeugsamen Schwestern" an. Darin ging es um junge Mädchen, die ins Kloster geschickt wurden, weil sie der Familie angeblich "Schande" bereitet haben.

Das eine Mädchen wurde von ihrem Cousin "vergewaltigt", eine andere hatte ein Kind zur Welt gebracht, wo die Eltern sofort die Adoption beantragt haben, bevor man sie ebenfalls in dieses Kloster steckte. Und eine Dritte hatte einfach den Jungs nur hübsche Augen gemacht, bzw. mit denen geflirtet. Jedenfalls wurde mit den Mädels ziemlich hart verfahren. War ein interessanter Film.

Kommentar

So, des Dichters Nachtruhe naht, denn:
          Wieder ist ein Tag vollbracht
          und wieder ward nur Mist gemacht
          und morgen mit dem gleichen Fleiße
          beginnen wir die selbe Schei schi scha schön ists gleich im Bett. n8i!

Kommentar

oje :-( das hätte ich mir heute nicht anschauen können

wenn du befürchtest jemanden damit zu verletzen, dann ist es bestimmt besser wenn du es nicht thematisierst..du wirst schon wissen was am besten ist

Kommentar

Für 3 der Frauen ist es letztendlich gut ausgegangen. Eine Vierte hingegen landete allerdings in der "Klapsmühle", bzw. starb sehr jung. :-(

Kommentar

(::I) ach Shanti

Kommentar

Das Leben ist nicht immer schön. Auch wenn wir es gerne so hätten. 3 der Frauen haben ihr Leben sehr gut in den Griff bekommen, bzw. sind glücklich geworden. Denke an diese Beispiele, wenn dir das vierte Unbehagen bereitet. :-)

Kommentar

das mache ich

Kommentar

Ich hatte mir mal dazu ganz spontan einen etwas anderen Text einfallen lassen. ;-)
                      Ich wünsche dem Dichter eine GN8.

Kommentar

Gut - ich wünsche dir eine gute Nacht. Lass alle Sorgen oder unangenehmen Angelegenheiten des heutigen Tages einfach hinter dir. Gib sie mit der Kleidung ab, bevor du dich ins Bett legst. :-)

Kommentar

Oh, das hast Du schön gesagt :-) vielen Dank..

ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume

Kommentar

Hey!!

Ja, die Kids sind wieder fit, allerdings hat es mich letzte Woche tierisch erwischt. Und jetzt gehts mir langsam wieder besser und die Kids fangen auch schon wieder mit Husten an. Blöder Kreislauf :-)

Kommentar

Hi, bin wieder da, sagst du mir deinen Text? Bin neugierig!

Kommentar

Lädt...
                              X