Bis später und schönen Tag für Alle !
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hallo, ich bin die Neue
Einklappen
X
-
Hallo, ich bin die Neue
Nun bin ich schon seit Stunden auf den Seiten unterwegs und habe noch nicht Guten Tage geagt. Sorry ()alles Andere war ersteinmal spannender. Hier gleich mals ne Frage - ist im Forum noch Jemand unterwegs der in der Pflege arbeitet? Zum Gedankenaustauschen und plaudern, vielleicht aus Berlin?
Bis später und schönen Tag für Alle !Stichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: Hallo, ich bin die Neue
Von Berlin wirst hier einige finden, aber dass jemand im Pflegebereich arbeitet habe ich noch nie mitbekommen.
Kannst ja auch so deine Sorgen loswerden. ;-) Wir hören dir schon zu!
Ach übrigens! Herzlich willkommen hier! ;-)
-
Anonymer User
Med As bin ich in der Zwischenzeit deshalb geworden, weil mein Betragszähler schon viel gearbeitet hat. ;-)Du bist erst ein Med Beginner, hast ja auch erst 4 Beiträge geschrieben. Wenn du dich hier fleißig an Gesprächen beteiligst, wirst du auch bald viele Sterne an deine Schulter heften können. ;-)
Keine Angst, ich bin kein Doktor! ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo auch von mir, Nee Med As ist hier keiner aber Handauflegen geht ab und an
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Na, ich möchtja nicht wissen, was ist, wenn ich wieder aus dem Zimmer gehe.
Wahrscheinlich biegen sich dann alle vor Lachen.
Kommentar
-
Anonymer User
Wer tuschelt denn da Geheimnisse aus? Alle können die Methoden der Strafe ja nicht kennen, ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ach Manniiiiii!!!!! Jetzt will bestimmt kein männliches Wesen mehr ein Wort mit mir schreiben.
;-)
DANKE Manni!!!
Kommentar
-
da mach dir mal keine sorgen.
zeig was scharfes )den chilly-silly und schon sind se alle da. und du weißt garnicht, wie wir auf langgrezogenen dinge stehen. sie es als werbung für dich
lg manni.
ps: ausserdem muss ich meine frauen schützen, vor vergnügungssüchtigen konkurrenten.
Kommentar
-
Anonymer User
Naja.... ;-) Weiß nicht ob das Werbung ist! *lach* Kann mir das nicht ganz vorstellen. ;-)
Werd ja sehen, wie die Reaktion drauf ist.
B)Da hast eh alle Hände voll zu tun. Aber was ich so mitgekriegt habe, hat jetzt nur eine, die du zum Einsatz bringen kannst.
*armes Mannilein!*
Kommentar
-
Anonymer User
Wie ich dich kenne, nimmst sicher deine Zunge beim Tippen zu hilfe! ;-)
Aber sabber die Tasten nicht zu sehr ein. Sonst fangen sie womöglich noch zu rosten an. ;-)
Ooooooch....... du tust mir eh sooooo leid! Wenn ich könnte, würde ich dir bei deiner Post helfen. *lach*B)
aber echt jetzt! ;-9
Kommentar
-
Anonymer User
Du Zauberbraut! ;-)zumindest bist eine davon.
Kommentar
-
Anonymer User
Ohhhh.......das hört sich ja schon beinahe sauer an. ;-)
Dabei würd ich dir wirklich gerne helfen. Dürftest den großen Chef spielen. ;-) Du diktierst und ich tippsle
Kommentar
Kommentar