Ich denke, von zeit zu zeit werde ich einen Status der Planung bekannt geben.
Es gab die unterschiedlichsten rückmeldungen, mit unterschiedlicher sichtweise auf ein solches. die dafür's und dagegen sind nachvollziehbar und treffen bei mir und sicherlich allen anderen auf akzeptanz.
So wie sich die sache darstellt, ist ein großes interesse an anderen da. die form ist aber nicht in einem event mit vielen(party-Charakter) zu genießen, sondern es deutet sich ab, dass eher der wunsch nach zeit für intensivere gespräche den fokus bildet. Das ist von meiner seite her eigentlich auch so. hab es nicht bedacht.
Aus diesem grund denke ich wird dieses "größere" event nichts und wir machen lieber einige kleinere.
Nach dem letzten wochenende, finde ich das auch, da, im kleineren kreis, doch erheblich mehr bringt.
es gab ein kleineres treffen in berlin, welches sehr angenehm war. jetzt bitte aber keine fragen wer sich traf. die betroffenen wissens und ich hoffe, ihnen hats so viel spass gemacht, wie mir.
@betroffene:
ich hoffe ihr habts genauso empfunden und es ist keine vertrauensbruch, die hier zu schreiben.
LG Manni
Kommentar