#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonntagabend.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Sonntagabend.

OH Sorry! Vergaß, dass um diese Worte um diese Uhrzeit noch nicht Jugendfrei waren..... :-)

Kommentar

Manni, warum bist du kein Hellseher geworden???

Kommentar

Ja, nur weiss ich nie wirklich wann. Was bedeutet, in den meisten Fällen erfahre ich es eine halbe Stunde vor Beginn.....also auf Abruf.
        So gut wie kein Abend kann mal eingeplant werden....

Kommentar

• Re: Mägy

Hallo Mägy,

wie war denn der Elternabend? Ich hoffe Du bist zufrieden. Ich war wieder einmal erfolglos und habe keinen Anzug gefunden, der mir passt. Tja, damit muss man wohl leben. Habe mich wieder gefragt warum ich mir das eigentlich immer antue :-)

Wir sollten vorher noch einmal telefonieren, denn sonst hat mein Mann Angst um mich :-)
          Der Termin dürfte kein Problem sein, mein Mann muss nur heute noch etwas abklären, dann können wir konkret werden.

lG Windröschen

Kommentar

habs mal als wetterfrosch probiert. hat auch nicht geklppt. seither halt ich mich zurück.

jeder wollte mich küssen, damit ich ein prinz werde.

Kommentar

das ist echt doof.da hattet ihr (shanti und du) glück bei eurem treffen das du doch zeit finden konntest .

Kommentar

Lädt...
              X