#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Worte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Worte


    Aber dann hat man sich bestimmt auch bisweilen arrangieren müssen. Obwohl nicht jeder Kompromiss tatsächlich ein Problem bedeutet. :-)
    Aber es ist immer gut, wenn man glücklich und zufrieden ist, ohne andere damit ins Unglück zu stürzen. ;-)

    Kommentar



    • Re: Worte


      nein, es ist nicht einfach..da gebe ich Dir vollkommen Recht

      Kommentar


      • Re: Worte


        Klar muss man sich arrangieren. Und glücklich ist man dabei bestimmt auch nicht immer.
        Ich denke, wenn man versucht nach den Worten von oben zu leben, dann hat man sich automatisch Prioritäten und selbst Regeln gesetzt, um sich evtl. auch zu schützen. Ins Unglück stürzen tue ich damit sicherlich nicht, doch einverstanden ist man mit meiner Lebensweise auch nicht immer.

        Kommentar


        • Re: Worte


          Da ergeht es dir wie mir. :-))

          Katzenauge schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Ins Unglück stürzen tue
          > ich damit sicherlich nicht, **doch einverstanden ist man mit meiner Lebensweise auch nicht immer.**

          Kommentar


          Lädt...
          X