- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Eine sehr ...
Einklappen
X
-
Eine sehr ...
... attraktive Dame kommt in die Apotheke und sieht in der Ecke eine Waage. Sie erbittet einen Groschen, wiegt sich und schreit entsetzt auf. Sie erbittet einen weiteren Groschen, legt Mantel und Hut ab und wiegt sich erneut. Sie zieht Schuhe und Pullover aus, nimmt den nächsten Groschen und betritt abermals die Waage. Da kommt der Apotheker, stellt sich neben sie und sagt:"Machen sie nur weiter, schönes Fräulein. Ab jetzt geht es auf Kosten des Hauses."Stichworte: -
-
-
Re: Eine sehr ...
Steht einer bei uns am Bahnhof vor so' nem Imbissautomaten.
Kennt Ihr unseren Bahnhof? Ne? Na ja, halb so groß wie der Friedhof von Berlin aber doppelt so tot.
Jedenfalls steht da einer vor dem Imbissautomaten und zieht sich ein Wurstbrötchen nach dem anderen. Euro rein - Brötchen raus, Euro rein - Brötchen raus, Euro rein - Brötchen raus u.s.w.
Hinter ihm stehen schon 20 Leute in der Schlange und warten. Er: Euro rein - Brötchen raus...
Da tippt ihm sein Hintermann auf die Schulter und fragt: "Hast du nicht bald genug?"
Sagt der: "Waaaasss? Jetzt soll ich aufhören, wo ich gerade ne' Glückssträhne hab'!!!"
Kommentar
-
-
Anonymer User
leserin in welche apotheke gehst du ?)
Kommentar
-
Anonymer User
mein gepäck ist noch immer nicht aufgetaucht.du hattest mehr glück
nereas **rofl** ist mir genausowenig entgangen wie dein lachen.ne abreibung gibt es dann privat (://)
Kommentar
-
-
Anonymer User
nimms mir nicht übel primater.die leserin bietet bestimmt nen besseren anblick)
Kommentar
-
Anonymer User
bis jetzt war immer das weibliche geschlecht mein favorit.wegen mir brauchst du dir die beine nicht rasieren)
Kommentar
-
-
Anonymer User
oder sie geben dir mit einen lächeln einen Traubenzucker
Kommentar
-
Anonymer User
ein Problem nur wenn man es NICHT gelehrnt hat oder?
Kommentar
Kommentar