Soviel ich weiß schnarche ich nicht und das Schild würde eh Keiner glauben! Jeder der mich nicht richtig kennt, hält mich für handzahm (((-;
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
einen guten Morgen
Einklappen
X
-
-
-
Anonymer User
Re: Schönen Nachmittag
()ok ich schick die cosi vorbei,die freut sich
Kommentar
-
Anonymer User
Re: einen guten Morgen
Der wollte sicher das du dein staubtuch versteuerst
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
ja die ist so treu das sie nicht bei dir bleibt. ausserdem nimmt sie nichts von Fremden das muß ich übernehmen (das Frolik)
Kommentar
-
Anonymer User
Sorry ich wußte nicht das du auf Hundefutter stehst.Proteine sollen ja reichlich drin sein
Kommentar
-
Ich muß das Ding ja nicht essen. Vielleicht kann ich es als Unterlegscheibe benutzen oder es macht sich gut als Halsschmuck?
Kommentar
-
Anonymer User
Ich bin gierig, Aber die Cosi wird dich sicher mögen sie begrüßt freudeig jeden Besucher. Meinen Verwanten genau so wie die Zeugen unterm Sofa
oh sorry die Zeugen Jeova
Kommentar
-
Anonymer User
ja das kenn ich bin auch immer ganz fertig und paralisiert wenn mein Mann die Schuhe auszieht;-)
Kommentar
-
Okay, ich geb mich (für heute) geschlagen, mir fällt dazu nichts "Jugendfreies" mehr ein.....
Ich wünsche Dir und den anderen Schreiberlingen noch einen fröhlichen Plauderabend und süße Träume.
Bis demnächst, liebe Grüße von der müden Zauberbraut mit dem Frolic um den Hals
Kommentar
-
Anonymer User
schlaf schön Zauberbraut
Kommentar
Kommentar