ein kleines Räuchermännchen :-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Rauchverbot die 2
Einklappen
X
-
-
Re: Rauchverbot die 2
Das mit der Größe liegt im Auge des Betrachters..für Dich ist er bestimmt groß (8p) ()
Nein, er hat ja auch aufgehört mit Rauchen
Kommentar
-
-
-
Wie Du denken auch viele andere. Unter anderen, beschleicht mich auch den Eindruck, dass die Mehrheit der Leute die für ein uneigeschränktes Rauchverbot aussprechen, auch keine gewöhliche Kneipenbesucher sind, da die Aussage der meisten Wirte "meine Kundschaft besteht 90% aus Raucher" ist. Solo lo hacen para joder...(Nerea bitte übersetzen)
Kommentar
-
-
Ja, also ist es auch in DE noch nicht wirklich ganz ausgegoren. Ich überlege seit gestern krampfhaft, wie das Zeug heißt, welches man nun in Italien kaut. Es ist irgendetwas Gesundes, und wird von den Lokalbesitzern den Leuten gratis auf den Tisch gestellt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das in ganz Italien so ist. Pfefferminzsangen sind es nicht.
Jedenfalls habe ich diese Meldung vor ca. 1 - 2 Wochen im Radio gehört.
Kommentar
-
Re: Kann es sein...
Richtig. Die ganze Statistiken sind nach Gebrauch gebastelt...und selbst wenn nicht, gibt es bestimmt eine Anzahl von Raucher, die sich als Nichtraucher angeben...Das Gegenteil kann ich mir kaum vorstellen
Kommentar
Kommentar