#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alltag der die Forenwelt bewegt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Alltag der die Forenwelt bewegt...


    Ich finde, auch wenn sich vieles wiederholt, gibt es immer wieder was neues. Auch unter der Sonne.

    Kommentar



    • Re: Alltag der die Forenwelt bewegt...


      ohgott ich hab grade mal nen spontanes deja vu...ich glaube es hängt mit was textähnlichem zusammen...
      gott bitte hilf mir in deiner allumfassenden weißheit mal ein wenig auf die sprünge....was? 5euro? du bist doch gott!....wie heutzutage ist nixmehr umsonst?...aha schwindende mitgliederzahl, jaja kenn ich....wie wärs mal bit ein bisschen werbung?....wiewas blitze?....nein, ich hab verstanden, nein ich möchte nicht sterben....danke

      achso jaja den text kenn ich

      Kommentar

      Lädt...
      X