- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Da Mägy streikt
Einklappen
X
-
Anonymer User
Da Mägy streikt
mach ich aufStichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: Da Mägy streikt
ok das hab ich wohl verdient gg
Kommentar
-
-
Anonymer User
Tröste dich in deinen frischen Alter hab ich noch 5 wecker gebraucht. die hat jetzt mein Sohn damit er vorgewarnt ist wenn ich wecken komme
Kommentar
-
-
Anonymer User
DER HAUSFREUND?!
Kommentar
-
-
Re: Antwort
Das tu ich weder dir noch dem Kind an - da gibts viel bessere Möglichkeiten... und mir übrigens auch nicht, ich hasse Handarbeiten! Zum Glück sind meine Schwiegereltern beide gelernte Schneider, so muss ich für unsere Familie nicht viel nähen oder so.... selbst Christoph hats besser im Griff als ich. Dafür hab ich den Video eingestellt.. mit Gebrauchsanleitung...
Kommentar
-
Anonymer User
Na ja da hast du ihn schnell zur Hand wenn du ihn mal benutzen willst
Kommentar
-
Anonymer User
Gute Nacht zusammen und vergesst das Licht nicht damit Nerea auch zum Schlafen kommt
Kommentar
-
Danke, mir reichen meine zwei Männer durchaus...
Ausser, der Hausfreund würde Glühbirnen wechseln und Christbäume in den Keller tragen, und dergleichen mehr. Aber dafür dann auch noch in die Ecke geschmissen werden, wär ja dann wohl ein bisschen fies, oder?B)
Wobei - wenn ichs überlege, fies sein kann ja auch mal Spass machenB) also, wer meldet sich freiwilligB)B) keiner da??? Schade...
Kommentar
-
Gute Nacht...
Ich geh heut besser rechtzeitig zu Bett - morgen hat Lars früher Schule als heute.... und ich werd mir noch den Handy-Wecker stellen... vorsicht ist die Mutter der Porzellan-Kiste...
Also wünsche ich allen eine gute Nacht und löscht schön das Licht, damit nicht Nerea wieder die ganze Arbeit hat.....()
Kommentar
Kommentar