Scheint so. ;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bitte um Rat
Einklappen
X
-
-
-
Re: Bitte um Rat
Also ich sehe das teilweise auch so! Da fragt man sich doch ganz ehrlich, ob heutzutage in der Schule nichts mehr gelehrt wird oder ob manche Leute wirklich so doof/dumm sind, wie sie schreiben.
Ich muss mich teilweise oft zurückhalten, das man da nicht mal genauer nachfragt, ob diese Frage ernst gemeint ist.
Ganz schlimm so die Fragen,wie: könnte meine Freundin schwanger sein, obwohl sie die Pille nimmt, das Kondom aber gerissen ist, obwohl ich gar nicht richtig in ihr drinnen war....!!
Hallo, in der Schule nicht aufgepasst????
Kommentar
-
-
Also da muss ich die jungen Leute in Schutz nehmen. Nicht Jeder ist adäquat aufgeklärt worden und Viele möchten sich in dem Alter auch noch nicht mit dem Thema beschäftigen. In dem Fall finde ich es gut, dass die Fragen gestellt werden - besser so als wenn ein Kind ein Kind bekommt....
Kommentar
-
-
Ich kann mich daran nicht mehr wirklich erinnern, doch das liegt vielleicht auch daran, dass ich damals nichts davon wissen wollte. Das war ein absolutes Tabuthema. Dass man aber schwanger werden kann wenn man GV hat - das wusste ich :-)
Kommentar
-
Und es war eine Gymnasiastin!!!!!!
Ok, es gibt Mädels die entscheiden sich früh (mit 16 oder so) Mutter zu werden, aber 14 - echt heftig!!!!
Aber ich kann es echt nicht verstehen - wird es den Kindern in der Schule nicht mehr beigebracht oder interessiert sie es nicht????
Kommentar
Kommentar