#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

02.01.2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: 02.01.2008

Das hatten wir schon einmal! Ich habe immer gearbeitet, auch als ich noch nicht meine Praxis hatte - nämlich im Familienunternehmen. Abgesehen davon haben wir uns immer alles geteilt. Mein Mann wöllte das auch garnicht, dass ich alles alleine mache.

Kommentar

Wenn Beide Arbeiten ist das ja auch Ok ich schrieb von der Nur Hausfrau. Wie war das mit den Worten im Mund verdrehen;-)

Kommentar

Ich habe die Worte nicht verdreht, habe lediglich gefragt wie du das da siehst, denn ich sprach ursprünglich nur von den Männern, die Urlaub haben bzw. am WE.

Kommentar

• Re: Was ist hier falsch...

Nu mal sachte Mami, Der kleine hat ferien und da gelten sonderregeln gg Hallo Mägy

Kommentar

Ach streiten wir doch nicht um unsere meinungen. Jeder hat verschiedene Ansichten und das ist gut so .Das macht einen Menschen aus. Unter annderen.

Kommentar

Hallo Marion
              Darum möchte ich ja endlich Montag - ich brauch auch mal wieder ein bisschen Ruhe um die Ohren... wenigstens ein bisschen!
              Besser noch Dienstag - Montag wird noch streng und zum 1. Mal nach 14Tg. wieder Turnen am Mo.morgen - also besser Herrgott lass es Dienstag werden - Mutti möchte wieder mal ein bisschen Sonntag.. ganz klappts eh nicht - aber wenigstens etwas...

Kommentar

außerdem geht es darum, dass man sich in einer Beziehung/Ehe einig ist

Kommentar

Wart ab wie schnell das geht und dann kannst dich wieder mit Sport quälen

Kommentar

Eben egal wie!

Kommentar

Eben - am Mo. morgen 9.00h! Es wird mich hart ankommen... Aber vielleicht geh ich ja gerne nachdem ich Sonntag auf der Waage stehe... die letzten Tage geniessen wir esstechnisch noch voll... Gestern gabs Raclette mit allen guten Beilagen.. mmmmmmmhhh!!!

Kommentar

Also dann lass es dir noch schmecken die nächsten Tage gg Ich sage gute Nacht für Heute .
                        wir sehen uns sicher morgen wieder

Kommentar

Gute Nacht Marion - schlaf gut! Ich will später noch SternTV gucken. Vielleicht denk ich ja mal dran, bevors fertig ist...

Kommentar

• Nachtrag

Neben meinem Vollzeitstudium, wo ich täglich 4 Stunden unterwegs war - außerdem an den WE in einer Klinik und nach dem Studium bei meiner Mutter in der Firma.....ich sage das, weil ich weiß worauf du anspielst.

Kommentar

• Re: Nachtrag

Ich wollte jetzt sicher nicht, dass du dich gezwungen siehst, Rechenschaft abzulegen!

Offensichtlich habe ich einiges "falsch" verstanden!

Allerdings, kannte ich dich zu deiner Studienzeit noch gar nicht.

Ist aber sicher auch nicht so tragisch!
                              Du hast es ja jetzt aufgeklärt, und nur das zählt!

Kommentar

• Re: Nachtrag

super :-)

ich lege nur zwischenzeitlich großen Wert darauf alles aufzuklären, denn dann geht es mir besser....bei mir hat sich nämlich Einiges geändert :-)

so, dann wünsche Dir eine gute Nacht und supi Träume und ja natürlich erst einmal alles Gute für das neue Jahr :-) wo bleibt mein Anstand (|8))

Kommentar

Ja, Raus aus der Pampa in die weite weite Welt!!!!

Kommentar

Na dann vergess nicht das licht auszumachen. kann teuer werden.

Guten morgen jenny

Kommentar

Lädt...
                                    X