Das hatten wir schon einmal! Ich habe immer gearbeitet, auch als ich noch nicht meine Praxis hatte - nämlich im Familienunternehmen. Abgesehen davon haben wir uns immer alles geteilt. Mein Mann wöllte das auch garnicht, dass ich alles alleine mache.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
02.01.2008
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: 02.01.2008
Wenn Beide Arbeiten ist das ja auch Ok ich schrieb von der Nur Hausfrau. Wie war das mit den Worten im Mund verdrehen;-)
Kommentar
-
Ich habe die Worte nicht verdreht, habe lediglich gefragt wie du das da siehst, denn ich sprach ursprünglich nur von den Männern, die Urlaub haben bzw. am WE.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Was ist hier falsch...
Nu mal sachte Mami, Der kleine hat ferien und da gelten sonderregeln gg Hallo Mägy
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ach streiten wir doch nicht um unsere meinungen. Jeder hat verschiedene Ansichten und das ist gut so .Das macht einen Menschen aus. Unter annderen.
Kommentar
-
Hallo Marion
Darum möchte ich ja endlich Montag - ich brauch auch mal wieder ein bisschen Ruhe um die Ohren... wenigstens ein bisschen!
Besser noch Dienstag - Montag wird noch streng und zum 1. Mal nach 14Tg. wieder Turnen am Mo.morgen - also besser Herrgott lass es Dienstag werden - Mutti möchte wieder mal ein bisschen Sonntag.. ganz klappts eh nicht - aber wenigstens etwas...
Kommentar
-
-
Anonymer User
Wart ab wie schnell das geht und dann kannst dich wieder mit Sport quälen
Kommentar
-
Anonymer User
Eben egal wie!
Kommentar
-
-
Anonymer User
Also dann lass es dir noch schmecken die nächsten Tage gg Ich sage gute Nacht für Heute .
wir sehen uns sicher morgen wieder
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Nachtrag
Ich wollte jetzt sicher nicht, dass du dich gezwungen siehst, Rechenschaft abzulegen!
Offensichtlich habe ich einiges "falsch" verstanden!
Allerdings, kannte ich dich zu deiner Studienzeit noch gar nicht.
Ist aber sicher auch nicht so tragisch!
Du hast es ja jetzt aufgeklärt, und nur das zählt!
Kommentar
-
Re: Nachtrag
super :-)
ich lege nur zwischenzeitlich großen Wert darauf alles aufzuklären, denn dann geht es mir besser....bei mir hat sich nämlich Einiges geändert :-)
so, dann wünsche Dir eine gute Nacht und supi Träume und ja natürlich erst einmal alles Gute für das neue Jahr :-) wo bleibt mein Anstand (|8))
Kommentar
Kommentar