#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übrigens....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: nachtr.

muss scheinbar an der fragestellung arbeiten. sensibler vorgehen. aber es fehl halt an der fehlenden erfahrung.

Kommentar

()

Kommentar

Och nööööö!
        Für Bedauern gleich am ersten des Jahres habe ich keine Lust.
        Du hast ja jetzt 1 Jahr Zeit dir für nächstes Silvester ein rotes Höschen zuzulegen oder aber an der Fragestellung zu arbeiten ... Ich denke aber das wird dem Glück kein negatives Bild geben.

Kommentar

stimmt geswtern war nur karstadt schon zu. hab ein jahr zeit nachzubessern.

Kommentar

Na siehste.
            Vielleicht brauchst du dieses Jahr auch niemanden zu fragen und das Höschen kommt von ganz alleine .... Manchmal geht das Glück unerklärliche Wege!

Kommentar

ich verstehe das jetzt mal so. bis zum nächsten jahreswechsel, ist jemand aus dem diesjährigen höschen razsgewachsen un gründet eine initiative.

ROTE SLIPS FÜR MANNI

Bitte nur in größe M sammeln.

Ich schick dann meine adresse, wo sie hin sollen.

Kommentar

Na na, man soll das Glück nicht manipulieren!
                Alles was passieren soll, passiert schon irgendwie (frag mich bloß nicht wie).

Kommentar

neiiiiin - ich frag nicht wie.
                  aber vielleicht wann und wo

Kommentar

Vielleicht schon morgen, mit der nächsten Waschmaschine. Da könnte sich ja ein rotes T-Shirt mit einer weißen Boxershort paaren. ()))

Kommentar

Lädt...
                    X