#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die lunte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die lunte

    brennt. noch 9 std 20 bis das jahr 2007 hat geschichte und so maches ereignis findet seinen platz in den forumsanalen.

    wäre keine schlechte idee, diese ereignisse hier festzuhalten. Ein jeder hätte dann was für seine spätere buchveroffentlichung. da wir alle prominenter sind, als manch anderer kann später resumieren.


  • 7.9.2007


    Gründng der plauderecke.

    Das auffällige verhalten einiger forumsmitglieder sorgt für einen eklat im medizinischen forum.
    Grund genug, den bereits lange gehegten wunsch nach einer plattform für plaudereien zu bilden.

    Kommentar


    • Re: die lunte


      Jaaaaa, das Jahr 2007 hat(te) eine interessante Geschichte, für den Einen mehr, für den anderen Weniger. Ich hoffe jedenfalls, dass ich Dich und auch die Anderen dann hier wieder finde....

      Kommentar


      • Re: die lunte


        Meinst Du, dass wir uns verlieren könnten (:\\) (|8))

        Kommentar



        • Re: die lunte


          Ich hoffe nicht (-:

          Kommentar


          • Re: die lunte


            Hallo, auch ich schliesse mich allen anderen an und wünsche einen superguten Rutsch ins 2008 und eine weiche Landung...
            Habe gerade kurz frei, Lars ist zum ca. 6.Mal im Bee-Movie bis 16h und ich hab eben fertig gebügelt...

            Kommentar


            • Re: die lunte


              fleißiges Bienchen :-) Ich habe auch gearbeitet und bin auch noch dabei...

              Kommentar



              • Re: die lunte


                sollte eigentlich mit erinnerungen gefüllt werden, die einen jeden an dieses jahr erinnert.
                andere beiträge können ja explodieren. hier ist eher histotie gefragt

                Kommentar


                • Re: die lunte


                  nimm dir aber genügend Zeit und Ruhe für dich - geniess es solange du noch kannst... bald ist es mit der Ruhe und dem liegen können vorbei...

                  Kommentar


                  • Re: die lunte


                    Na denn.. seit meinem Einstieg hier hab ich viele nette Leute kennengelernt, und ich fühl mich an den Abenden nicht mehr so allein, ein wunderschönes Gefühl.. Endlich wieder eine Möglichkeit zum Diskutieren bis in die späte Nacht! geht die Lunte auch ohne Datum, weiss nicht mehr seit wann ich hier bin (Plauderforum)?

                    Kommentar



                    • Re: die lunte


                      ein beispiel noch:
                      erster persönlicher besuch hier und der persönliche eindruck, anlass, persönliche wichtige ereignisse.

                      Kommentar


                      • Re: die lunte


                        gibts da auch ein datum?

                        Kommentar


                        • Re: die lunte


                          Oh, tut mir leid, hab ich wohl versaut )-:
                          Willste eine neue Erinnerungskiste aufmachen oder soll ich hier loslegen? Die Idee ist sehr schön!

                          Kommentar


                          • Re: die lunte


                            alles, was 2007 wichtig ist kannst unterbringen. beim thema ein datum. wäre toll

                            Kommentar


                            • Re: die lunte


                              Ich bin seit März (wenn ich recht erinnere) im Forum und von Anfang an in der Plauder Ecke :-)
                              Mehr weiß ich gerade nicht zu sagen...

                              Kommentar


                              • 15.1.07


                                hab ich meine Ernährung umgestellt und fast 20kg abgenommen, und ich kann es halten!!! (man nimmt ja von Neujahr bis Weihnachten zu, und nicht umgekehrt, also vergessen wir die letzten 2 Wochen)
                                Da bin ich riesig stolz drauf!

                                Kommentar


                                • Re: die lunte


                                  Am 18.11.07 habe ich zum ersten Mal die Seite von "onmeda" angeklickt und das Forum "Partnerschaft, Trennung und Co" entdeckt. Das war genau das, was ich zu diesem Zeitpunkt gebraucht habe, weil ich meinen Liebeskummer loswerden wollte.
                                  Überall, bloß nicht bei dem Mann den das Ganze betraf.....
                                  Eure Meinungen zu meinen Sorgen haben gut getan und geholfen, nochmal herzlichen Dank dafür!
                                  Die Plauderecke habe ich durch Zufall entdeckt und finde die Einrichtung der selben eine tolle Idee.
                                  Ich wünsche mir und uns, das wir auch weiterhin fröhliche, ernste und nette Kontakte mit einander haben werden.... Liebe Grüße Zauberbraut

                                  Kommentar


                                  • Re: 15.1.07


                                    Und ich bin dabei,mein Leben wieder zu ordnen - falls es noch jemanden interessiert.... :-/

                                    Kommentar


                                    • Re: 15.1.07


                                      Aber sicher ist das interessant für die historie und sicher auch eine erinnerung für dich, die bedeutung hat

                                      Kommentar


                                      • Re: die lunte


                                        Oh, dass schaffe ich in so kurzer Zeit nicht mehr. Vielleicht nach Silvester ...
                                        Rutscht gut und pass auf dich auf.

                                        Kommentar


                                        • Re: die lunte


                                          ja heute ist ein tag, der altes zurücklässt und um neues zu beginnen. ich wünsche dir einen guten rutsch und alles lieb fürs jahr 2008

                                          Kommentar


                                          • Re: die lunte


                                            Dito.
                                            Ich muss uch mal den PC ausmachen und mich ums Büffet kümmern ... Sonst verhungern die ja.
                                            Viel Spass und man liest sich im neuen Jahr.

                                            Kommentar


                                            • Re: die lunte


                                              ich bin seit Januar im Forum,erst vorsichtig sondierend und dann als ich merkte was für nette User hier rumgeistern mit zunehmender Begeisterung.
                                              Ich habe hier viele nette Menschen kennen lehrnen dürfen.
                                              Die Plauderecke nutze ich seit der ersten Stunde. Ich hoffe auch 2008 noch viele Stunden hier zu verbringen.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X