wäre keine schlechte idee, diese ereignisse hier festzuhalten. Ein jeder hätte dann was für seine spätere buchveroffentlichung. da wir alle prominenter sind, als manch anderer kann später resumieren.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
die lunte
Einklappen
X
-
die lunte
brennt. noch 9 std 20 bis das jahr 2007 hat geschichte und so maches ereignis findet seinen platz in den forumsanalen.
wäre keine schlechte idee, diese ereignisse hier festzuhalten. Ein jeder hätte dann was für seine spätere buchveroffentlichung. da wir alle prominenter sind, als manch anderer kann später resumieren.Stichworte: -
-
-
-
-
Re: die lunte
Na denn.. seit meinem Einstieg hier hab ich viele nette Leute kennengelernt, und ich fühl mich an den Abenden nicht mehr so allein, ein wunderschönes Gefühl.. Endlich wieder eine Möglichkeit zum Diskutieren bis in die späte Nacht! geht die Lunte auch ohne Datum, weiss nicht mehr seit wann ich hier bin (Plauderforum)?
Kommentar
-
-
Am 18.11.07 habe ich zum ersten Mal die Seite von "onmeda" angeklickt und das Forum "Partnerschaft, Trennung und Co" entdeckt. Das war genau das, was ich zu diesem Zeitpunkt gebraucht habe, weil ich meinen Liebeskummer loswerden wollte.
Überall, bloß nicht bei dem Mann den das Ganze betraf.....
Eure Meinungen zu meinen Sorgen haben gut getan und geholfen, nochmal herzlichen Dank dafür!
Die Plauderecke habe ich durch Zufall entdeckt und finde die Einrichtung der selben eine tolle Idee.
Ich wünsche mir und uns, das wir auch weiterhin fröhliche, ernste und nette Kontakte mit einander haben werden.... Liebe Grüße Zauberbraut
Kommentar
-
Anonymer User
Oh, dass schaffe ich in so kurzer Zeit nicht mehr. Vielleicht nach Silvester ...
Rutscht gut und pass auf dich auf.
Kommentar
-
Anonymer User
Dito.
Ich muss uch mal den PC ausmachen und mich ums Büffet kümmern ... Sonst verhungern die ja.
Viel Spass und man liest sich im neuen Jahr.
Kommentar
-
Anonymer User
ich bin seit Januar im Forum,erst vorsichtig sondierend und dann als ich merkte was für nette User hier rumgeistern mit zunehmender Begeisterung.
Ich habe hier viele nette Menschen kennen lehrnen dürfen.
Die Plauderecke nutze ich seit der ersten Stunde. Ich hoffe auch 2008 noch viele Stunden hier zu verbringen.
Kommentar
Kommentar