#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

windröschen und nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windröschen und nerea

    windröschen du trittst zwar sehr sympathisch hier auf.aber glaubst du das du bei nerea die rolle von shanti so einfach übernehmen kannst ?
    genauso wie so miteinander lachen,streiten sie auch.bist du ernsthafter meinungsverschiedenheit gewachsen wenn mal harte worte fallen ?
    und zwar in allen belangen ?


  • Re: windröschen und nerea


    Von Rollenübernahme war nicht die Rede! Kein Mensch kann die Rolle eines Anderen übernehmen - das wöllte ich auch garnicht, denn Shanti ist Shanti und ich bin ich. Jeder ist ein eigenes Individuum.

    Zu Deiner zweiten Frage: Ich bin sehr wohl ernsthaften Meinungsverschiedenheiten gewachsen. Ich bin auch in der Lage zurückzuschlagen (verbal), sollte ich es für angebracht halten. Unterschätze mich nicht!

    Kommentar


    • Re: windröschen und nerea


      war da nicht die rede von das sie freiwillig zurücktritt und dir den platz überlässt ?

      Kommentar


      • Re: windröschen und nerea


        Das musst Du sie schon selber fragen.

        Wie schon per PN geschrieben, glaube ich, dass Du da was völlig falsch verstanden hast und ich frage mich warum mn daraus jetzt ein Thema machen muss.

        Kommentar



        • Re: windröschen und nerea


          du hast antwort.es ist kein thema mehr.vergiß es einfach wieder

          Kommentar

          Lädt...
          X