#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin ganz neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: @Mägy

Hats bei dir wenigstens geklappt? Ich hatte einige Reklamationen....
    Entweder bin ich doof oder mein Computer... passt auf, was ihr antwortet!! Ich will nur höfliche Antworten, keine ehrlichen!!!B)

Kommentar

ich kann den Anhang nicht öffnen :-(

Kommentar

ich probiers noch mal - im dümmsten Fall bekommst du nochmals Schrott oder auch 5 Exemplare....

Kommentar

Ja, bei mir hat es funktioniert. Ich bin übrigens zu blöd, um dir auf diese doofe Frage eine kluge Antwort geben zu können. War das in Ordnung??? ;-)

Kommentar

()))()))()))()))()))
            sehr human von dir, danke!!!!!

Kommentar

Gern geschehen. Du hast mich gerade auf meiner sozialen Seite erwischt. ()

So und nuhn sage ich Gute Nacht. Morgen heißt es früh raus aus den Federn. So eine Aktion wie heute, kann ich mir morgen nicht erlauben.(:\\)

Kommentar

Gute Nacht und schlafe schön :-) Bis morgen und wenn wir uns nicht mehr sehen, dann wünsche ich Dir einen super schönen Tag und einen guten Rutsch (nicht so tief) ins neue Jahr :-)

Kommentar

Danke, dir ebenfalls ALLES GUTE. :-)

Kommentar

Ja, lass die armen Gräben in Ruhe! Wir brauchen dich noch! Schlaf gut und falls wir uns nicht mehr lesen guten Rutsch! Und guten Start im neuen Jahr! Ich weiss nicht, wie's morgen bei uns läuft... und die nächsten Tage...

Kommentar

Dir wünsche ich auch eine gute Nacht und bis morgen :-)

Sehen wir uns nicht mehr: einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr :-)

Kommentar

Gleichfalls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Mal sehen, wie lange Lars mithält.....

Kommentar

Dir geht es bloß darum, eine Antwort auf deine klugen Fragen zu erhalten. ;-))

Kommentar

Ich hab den Faden verloren..., sorry?!
                            bin nebenbei dran, die "nette" Diskussion von div. Leuten mit Usius zu lesen - hatten wir den Typen nicht auch schon mal mit nem anderen Namen?
                            zuviel "Multitaskting" tut alten Leuten anscheinend nicht mehr gut..

Kommentar

dir wünsche ich ebenfalls schon heute alles gute für das neue jahr

Kommentar

Danke gleichfalls!!!

Kommentar

• Re: Ich bin ganz neu hier

Ein lächeln kann man auch nur mit Worten entlocken .... Allerdings bedarf es vieler Worte um die Vielfältigkeit der Smileys zu haben.

Kommentar

Lädt...
                                  X