Wieso??? Wie schreibe ich denn????
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
12 std
Einklappen
X
-
-
-
-
-
Anonymer User
Re: 12 std
Hast du es gut!
Das freut mich und ich hoffe, man wird dich lassen und du wirst es auch genießen können.
Kommentar
-
das will ich hoffen.
hier sollte es möhlich sein, auch mal die positiven dinge wieder zu finden.
ein lächeln, freude und leid zu teilen, auch gefangen zu werden, wenn es einem mal schlecht geht.
einige, wie auch ich, sind aus der vergangenheit geblieben, sind heute freunde, tröster, diskussionspartner geworden, oder finden hier einfach nur spass.
Und ich kann dir versprechen es geht weiter.
LG Manni
Kommentar
-
ich komme zwar noch nicht ganz mit habe aber bemerkt das sich einige gut verstehen und sich besser kennen (vieleicht auch real oder per tele,sms)
es fällt mir noch schwer weil es so viele foren gibt wo ich was interessantes finde und beobachte /oder schreibe ,und ich ständig hin und her muss *langsames inet hab*... deswegen komme ich nicht so schnell hinterher :-)
Kommentar
-
die meisten sind in den medizinischen foren unterwegs, um aus den selbst gemachten erfahrungen, hilfreich zu sein.
aus den teilweise unmedizinischen beiträgen, erwuchs die plauderecke. eine ecke der entspannung. es ist einfach ein bereich, wo man auch mal die seele baumeln lassen kann, ein ventil um mal nicht unbedingt probleme zu sehen, sonder auch alltägliches zu erleben.
es heißt aber nicht, dass es hier trocken zugeht. auch diese dinge können bei der richtigen betrachtungsweie zerrissen werden, für spaas sorgen, oder bitter ernste diskussionen entfachen.
aber, und das ist das schöne, man darf sich hinterher wieder (virtuell) in die arme nehmen, nachdem mann über sich selbst hat lachen dürfen.
die freundschaften, wenn diese entstehen, sind tragende. aber das wirst du sicherlich noch merken. misch dich einfach ein und sehe, wer dir am besten liegt. alles andere entwickelt sich unabhängig vom äusseren erscheinungbild oder dem ansehen der person.
Kommentar
Kommentar