#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

für das Auge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für das Auge...

    fangen wir doch mal neu an, oder?
    so ab über 100 Beiträgen wird's unübersichtlich, da komm ich in meinem Alter gar nicht mehr mit! Ausser ihr wollt mich nicht...(::I)
    Aber ich hoffe mal das Beste()()))


  • Re: für das Auge...


    Hey Mägy!

    Schön, von dir zu hören! Hab schon gelesen, der Abend gestern war ein voller Erfolg!! Freut mich für Dich!!!!

    Natürlich bist du immer herzlich willkommen....

    Kommentar


    • Re: für das Auge...


      (8))(8))(8))(8)) Danke!!!

      Kommentar


      • Re: für das Auge...


        Gern geschehen!

        Na, willst du alles vom Tag noch nachlesen??? Dann viel spass.... :-)

        Kommentar



        • Re: für das Auge...


          Ihr ward ja fleissig.. das schaff ich gar nicht alles - heute bin ich sowieso geschafft - hätte da ein Kind billig abzugeben....
          Dem Verhalten nach hätte man denken können, dass morgen Vollmond ist.... einer der Tage, die man am besten aus dem Kalender streichen würde....

          Kommentar


          • Re: für das Auge...


            Billig??? Wie billig????




            Also Mutter, so schlimm?????

            Kommentar


            • Re: für das Auge...


              Ich geb noch was....
              Ein Achtjähriger, der die 3-Jahres-Trotzphase mit weinerlichem Gehabe "nachspielt", kann echt die 2. Hölle sein...

              Kommentar



              • Re: für das Auge...


                ok, kannst behalten.... :-)


                Ganz toll! Ich hatte heute etwas Ruhe! Heute morgen war Papa angesagt, heute nachmittag war meine Schwester da und ich konnte in Ruhe auf dem Sofa sitzen und Kaffee trinken und sie hatte zwei Kinder am Hals - im wahresten Sinne des Wortes...

                Kommentar


                • Re: für das Auge...


                  Ich gönn es dir von Herzen!!!!
                  Na ja, heute morgen gings noch, wir haben ALLE ausgepennt.. aber nachher wars echt ätzend! Und noch eine ganze Woche Ferien... mir graut!

                  Kommentar


                  • Re: für das Auge...


                    Du schaffst das schon!!!! Wenn der Vollmond dann vorbei ist, wirds bestimmt besser.... :-)

                    Kommentar



                    • Re: für das Auge...


                      Das Problem ist ja, es ist gar nicht Vollmond! Es schien mir nur so dem Verhalten nach...
                      Der nächste VM ist glaub erst am 8. Januar oder so...

                      Kommentar


                      • Re: für das Auge...


                        Jetzt kommt bald Neumond ;-)
                        Das ist in manchen Fällen schlimmer als Vollmond!

                        Kommentar


                        • Re: für das Auge...


                          Ich habe von den ganzen Möndern keine Ahnung :-) Egal welcher Mond es ist, er ist schuld.... :-) Einigen wir uns darauf????

                          Kommentar


                          • Re: für das Auge...


                            Könnte evtl. auch sein - aber egal was es war, hoffe nur es ist besser morgen. Er hat mich schon gefragt, ob er morgen ins Kino darf (Bee Movie zum 4.Mal....!!!) Ich hab gesagt, ich entscheide morgen. Er meinte, er an meiner Stelle hätte sich heute auch nicht gehen lassen - die Einsicht war also zumindest heute abend da.....

                            Kommentar


                            • Re: für das Auge...


                              *laut lach*
                              Ja genau!!!! DER IST ES DER SCHULD HAT! Einfach an allem was so passiert und nicht in unseren Rahmen passt. ;-)

                              Und schon haben wir den Übeltäter

                              Kommentar


                              • Re: für das Auge...


                                OK!
                                Ich glaubte früher auch nicht daran, aber anscheinend ist doch was dran.. selbst meine Kollegin glaubt mittlerweile dran - jedesmal wenn sie sich über ihren Grösseren extrem beklagt (gleichalt wie Lars), sag ich, in 2 Tg. ist Vollmond - kannst echt langsam den Kalender danach stellen....

                                Kommentar


                                • Re: für das Auge...


                                  Hut ab vor deinem kleinen Mann! Er erkennt seine Fehler!

                                  Cooler wäre es gewesen: Hör mal Mama, dann hast du wieder 2 Std. Ruhe vor mir...

                                  Kommentar


                                  • Re: für das Auge...


                                    Den konnt er nicht mehr bringen, weil sein Film schon 2h vor der Frage fertig war..... der lief heute schon kurz nach Mittag, als er noch in der Mittagspause war. (Nun, wenn man erst um 11h frühstückt, dann findet alles etwas später statt....) übrigens mit selbstgepresstem Orangen- und Mandarinensaft, das WE-Hobby meines Mannes...

                                    Kommentar


                                    • Re: für das Auge...


                                      Oh lecker! Wird Zeit, dass du uns mal einlädst und dein Mann sich zum besten gibt... :-)

                                      Mein Mann ist das etwas simpler, ihm reichen morgend frische Brötchen.
                                      Obwohl, die sind heute auch ausgefallen, haben bis viertel nach 8 alle geschlafen (große Ausnahme) und dann gleich Einkaufen - Frühstück war für die Jungs ein Milchbrötchen auf die Hand, dann eine Scheibe Mortadella beim Schlachter, eine Bifi bei der Kasse und ein Zigarrenröllchen mit Schafskäse vom Türken. Danach waren sie satt...

                                      Kommentar


                                      • Re: für das Auge...


                                        Ne, am WE wird bei uns geschlemmt, mit weichen (mehr oder minder...) Eiern, Zopf, Käse, Wurst, Konfi, frische Früchte (heute Kiwi), Saft, Jogurt (manchmal), dafür fällt Mittagessen aus, ausser der Kleine, der hat meist um 12h Hunger, da darf ich dann noch was kochen... (morgen hats noch Kartoffelstock und Wurst mit Sauce von heute abend - vorausgedacht!) Uebrigens schmecken gepresste Mandarinen echt lecker, haben wir erst letzthin rausgefunden, als wir mal zuviel hatten zum Essen!

                                        Kommentar


                                        • Re: für das Auge...


                                          Ich habe mir gerade 4 Stück reingehauen!!!! :-) Aber ausgepresst habe ich sie noch nicht - wäre ja mal ein Versuch wert!!!!

                                          Oh, euer Frühstück hört sich lecker an, lädst du mich mal ein????

                                          So, jetzt will ich gleich mal ins Bett verschwinden, mein Männe ist Pokern und ich, ich sitze hier ganz alleine!!!!
                                          Dann kann ich lieber noch 1-2 Std. vorschlafen, bis der Terror der Nacht wieder los geht!!! :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: für das Auge...


                                            Dann mach mal den Versuch (mit den Mandarinen mein ich)
                                            Oder noch besser, schenk deinem Mann eine Saftpresse - und der grössere darf helfen! Meine 2 Männer lieben diesen Job!
                                            Uebrigens hat Lars heute gesagt, er kann das Brot auch nicht gerade schneiden, "wie du, Mami"...

                                            Kommentar


                                            • Re: für das Auge...


                                              Habt ihr denn keine Brotschneidemaschine???? :-)

                                              Oh mein Mann will ja alles haben, vom Mixer über Crep-Eisen. Da ist er bestimmt für eine Saftpresse auch noch offen!


                                              So, dann lass dir den Abend nicht so lang werden - schlaf gut!!! Bis morgen....

                                              Kommentar


                                              • Re: für das Auge...


                                                Ne, Oma hat eine, wenn er dort ist isst er Brot ohne Ende....
                                                Bei uns hat die Brotschneidemaschine immer noch 2 Beine... geht auch so, vorallem da wir häufig Krustenkranz kaufen, ein Brot, das aus ca. 8 kleinen Brötchen besteht, die man nur 1x in der Mitte durchhauen muss.... Hab nicht so viel Platz in der Küche für noch mehr Geräte - hab mir dafür jetzt lieber einen Wasserkocher gekauft, für den heissen Tee, mangels Kamin.....
                                                Gute Nacht!!!! Erhol dich gut!!!!!

                                                Kommentar


                                                • Re: für das Auge...


                                                  warte mal noch bis zur pupertät.

                                                  da werden eltern besonders schwierig. dann geben sie am liebsten die eltern ab. denn sie können und wissen alles.

                                                  also. das was du jetzt erlebst ist erst die spitze des eisberges.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X