#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo 2 !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: h2 !!

Laut meinen Kenntnissen ist das so.

Kommentar

hanover liegt westlich von berlin, bremen nnw.
      da muss es kürzere wege geben.

Kommentar

Dann schaue ich mal bei gelegenheit in einen Atlas, ob deine Kenntnisse richtig sind.... :-)

Kommentar

Ihr werdet das schon machen!

Kommentar

• Re: hallo 2 !!

Re: nachtrag

DANKE!!! Du bist so großzügig!!! Aber dann bräuchten wir noch ne Alarmanlage - nachher klauen sie uns die noch....
            Hahaha
            na da hab ihr leider Recht, das was in der letzten Zeit los ist, da können wir uns sicher sein, dass es gestohlen wird. In meiner Nachbarschaft ist letztens sehr viel eingebrochen worden, sogar die Polizei ist ratlos, und das Einzige was die, dagegen tun können, sie machen bei uns einen kostenlosen Sicherheitscheck, raten uns sich eine Alarmanlage zu installieren und zeigen in unseren Häusern die Schwachstellen, welche wir ausbessern können. Wir haben natürlich die Alarmanlage installiert und noch dazu das Haus versichern lassen. Demnächst haben wir vor Rollläden und Videoüberwachung überall zu installierten. Dazu wollen wir aber die KFW-Förderung abkassieren, deswegen haben wir erst den Antrag gestellt und jetzt mal sehen, was da rauskommt.

Kommentar

Lädt...
            X