#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oh, war das guuuut...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh, war das guuuut...

Aber jetzt hab ich genug bis Oberkante Unterlippe... und trotzdem wurde der Teller nicht leer... Na ja, ist ja auch ein teures Vergnügen, hier auswärts essen zu gehen, aber es hat sich voll gelohnt!!!!
    Aber ein rasches Hallo an alle allenfalls noch Anwesenden soll doch trotzdem noch rasch drinliegen... erst muss sich die ganze Mahlzeit sowieso noch setzen...
    Also: HALLO ZUSAMMEN!!!!

• Re: Oh, war das guuuut...

hallo ich habe es mir ebenfalls angesehen (8))

Kommentar

Was hast du denn geschlemmert? (8))

Kommentar

Du scheinst das verwechselt zu haben - mit dem Thread von Nerea.(8))

Kommentar

Erst Caprese-Salat (Tomaten-Mozzarella, leider waren die Tomaten etwas kalt)
          Dann Pouletflügeli mit Röstikroketten (ich mag Pommes nicht so besonders gern)
          zur Nachspeise Zitronensorbet
          dazu natürlich Kaffee bzw. Capucchino

Und das allerschönste war einfach, mal mit meinem Mann zusammen auswärts zu essen, normalerweise geht er ODER ich...
          So, jetzt bin ich aber bett-tauglich- hatte mich hier nur noch was durchgelesen, aber jetzt bin ich müde - bis die Tage mal, hoffentlich!!!
          Hoffentlich sind alle Mahlzeiten-Teile deutschtauglich....

Gute Nacht und süsse Träume wünscht dir Mägy

Kommentar

Danke, diese wünsche ich dir ebenfalls. Wichtiges gab es ja nicht wirklich zu lesen. Außer das Statement von vinci. ;-)

Kommentar

Lädt...
            X