#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo?????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hallo?????

stimmt.

Kommentar

Habt ihr dann sehr gut gemacht
      Ich hab sie nicht so schnell aus dem Bett gebracht
      Allerdings bin ich in der Hinsicht nicht so konsequent

Kommentar

Ich würde da eher sagen, dass mein Mann konsequent war und ich es nur austragen konnte....

Kommentar

Das ist die Eifersucht der Männer *lach*

Die ertragen das nicht, dass der Sohn ins Bett kommt ;-)

Kommentar

So habe ich das noch gar nicht gesehen.... :-)

Kommentar

Mein Mann hat sogar mal eine Bemerkung gemacht, weil mein Sohn von der Brust getrunken hat. ;-)

Kommentar

OH!!!!
                Ne, so was kam noch nie - zum Glück, ich wüsste nämlich nicht wie ich reagieren wollte.

Mich haben schon die 9 Monate Enthaltsamkeit während der SS gewundert, er könnte den kleinen ja vor den Kopf stossen :-)
                Aber ich habe es so hingenommen... was bliebe mir auch anderes übrig????

Kommentar

Ich hab ihm das natürlich gesagt, wie ich diese Aussage gedeutet habe ;-)
                  Was denn auch sonst?!

Aber wir haben das ja nun überstanden ;-)
                  Wie es bei dir ist weiß ich natürlich nicht, vielleicht kommt ja noch was hinterher ;-)

Kommentar

Ach, ich denke zur Zeit nicht! Dafür muss sich erstmal einiges grundlegend Ändern und daran glaube ich nicht mehr!!!!

Ich meine so ne Bilderbuchschwangerschaft hatte ich ja nie - immer mit einigen Problemchen- und wenn ich jetzt Freunde mit einem Neugeborenen sehe, ist das echt süss aber ... ich bin froh, dass meine jetzt langsam größer werden :-)

Kommentar

Ja....das erste Jahr ist immer eine riesengroße Herausforderung, finde ich.
                      Wenn sie dann einmal 1,5 Jahre sind, dann werden sie handlicher. Dann verstehen sie schon sehr viel und kann auch schon mal das Glück haben, Kompromisse zu schließen ;-)

Ich genieße diese Zeit jetzt auch wieder....teilweise halt.

Kommentar

Wie heisst es so schön: Es wird nicht besser sondern anders!!! :-)

Mein Papa hat gesagt, in 10 Jahren sieht das Leben schon anders aus - wir warten dann mal noch 7 bzw. 8 Jahre... :-)

Kommentar

Ja, es ist viel Arbeit! Und kostet auch sehr viel Energie. Aber es lohnt sich! Und das mit den 10 Jahren könnte schon hinkommen ;-)

Dann sind die Kinder schon größer und viel selbständiger. Dann darfst du anfangen, dein Leben wieder ein wenig nach deinen Wünschen zu gestalten. ;-)

Ich habe mir jetzt erst wieder ein paar Videos aus dieser Zeit angesehen.
                          Ich möchte sie auf keinen Fall missen. Und du wirst sicher auch einmal so denken.

Kommentar

Ich genieße die Zeit ja auch - auch wenn sie manchmal nicht so leicht ist :-)

Aber mein Großer wird jetzt ja auch schon groß, geht in den KiGa, der Kleine auch bald, und schon entgleiten sie einem.... :-)

Nicht ohne Grund haben wir uns dafür entschieden, dass ich die ersten 3 Jahre zu Hause bleibe....

Kommentar

Das stimmt! Hast ja schon ganz große Kinder ;-)

Ich hatte auch Schwierigkeiten, mein Kind in den Kindergarten zu geben.
                              Am liebsten wäre ich daneben gesessen. Durfte ich allerdings nicht. ;-) *weiß gar nicht warum!!!*

Allerdings hab ich nicht lange gebraucht um mich daran zu gewöhnen, mal ein paar Stunden Ruhe zu haben ;-) Bei uns gabs nur Kindergarten bis 12 Uhr, also nicht all zu lange.

Kommentar

Kenn ich!
                                Mein Großer geht jetzt nur nachmittags von 2 bis 5. Er rannte gleich los, als wenns das normalste von der Welt wäre und unsereins hatte Tränen in den Augen und ging.... schnief!

Beim Kleinen wirds glaube ich anders, er ist ja ängstlicher!

Aber wenn er dann auch von 8-12 geht, kann ich hoffentlich wieder etwas arbeiten....

Kommentar

nein. wir haben die nur die hoffnung am morgen mit euch zu erwachen, euch angemessen in den tag zu geleiten und uns nicht wieder anzuhören, wie oberflächlich und unsensibel wir männer sind.

()))()

Kommentar

Hi Jenny !
                                    Entschuldige, ich kann mit Smilies nicht umgehen, ich bin zwar sattelfest mit dem PC und Internet aber noch ungenügend, was solch Feinheiten halt betrifft !
                                    Frage nicht wielange ich gebraucht hab, um hier zu landen, irgendwie stehe ich mit dem Registrieren auf Kriegsfuß, kriegte das Kennwort nicht hin - zu kurz oder schon vergriffen....
                                    Ja, klar, ich antworte sehr gerne, und ich hoffe nicht, dass Du die Freude hier verlierst !
                                    Auf mich kannst Du öfter zählen...
                                    Ich bin leider nicht mehr ganz taufrisch, ich hoffe aber, das stört nicht...
                                    Vorerst wünsche ich Dir das Allerbeste für das kommende Jahr und feiere schön !
                                    Liebe Grüße
                                    Karin

Kommentar

Vielen Dank Karin für die netten Wünsch!

Ich wünsche Dir auch einen schönes neues Jahr!!!

Und nicht verzagen - Übung macht den Meister ())) Du wirst das mit den Smilies auch noch hinbekommen - neues Jahr neues Glück!!!!

Kommentar

N U R !!!
                                        Meinst du denn wirklich, dass wir Frauen das so interpretieren, wenn es um ein kleines Zwutschki geht??? ;-)

Kommentar

Hi Karin! B)Dann sind wir schon 2, was die Frische des Taues angeht. ;-)

Kommentar

Aber so gebrechlich wie Manni seit ihr noch nicht, oder????

Kommentar

Manni ist ein charmeloser Übertreiber! ;-)

Er will ja nur wieder Komplimente einheimsen und hören, dass er ein toller Hecht ist. ;-)

Kommentar

Oder Mitleid erwecken, dass sich all um ihn kümmern... :-)

Kommentar

Hi silpau !
                                                  Wie nett ! Danke ! Ich wünsche Dir sehr herzlich alles Liebe für das kommende Jahr !
                                                  LG
                                                  Geranie

Kommentar

Hallo Geranie,

daran wirst du dich gewöhnen müssen () hier sind nämlich alle nett () naja, fast alle ()

Kommentar

Lädt...
                                                    X