#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TV- Tipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV- Tipp

    ..für all diejenigen die Morgen abend nix besseres vorhaben.All die anderen die tatsächlich "besseres" vorhaben, sollten entweder den Recorder programmieren , oder ihr Vorhaben verschieben:

    ARTE, 20.40h,Cirque du soleil,"Ka"


  • Re: TV- Tipp


    Danke für den Tipp!
    Da muss wohl der Rekorder seinen Kopf hinhalten ....
    Darf ich fragen, was dich daran so fasziniert?

    Kommentar


    • Re: TV- Tipp


      Darf ich fragen, was dich daran so fasziniert?

      **Gute Frage, nächste bitte...**
      **Ne, im Ernst...ich hab seinerzeit, ist schon Jahre her , das erste Mal von denen gehört, nein...gesehen, muss ich wohl sagen.Oder beides, sowohl gehört, als auch gesehen...und zwar derer damaliges Event "Alegria".Diese Einheit zwischen erlesener Körperkultur und dazu genialer Musik hat mich umgehauen.Als ich dann Internet hatte, habe ich nachgelesen, habe mir die Musik mal genauer angehört ( auch ohne die dazugehörigen "bewegten" Bilder)und kam zu dem Schluss....die muss ich irgendwann mal live sehen.
      Das letzte Mal, als die Gelegenheit dagewesen wäre, hatte ich leider keine...
      Aber egal welche Show, welchen Event sie auch bieten, das beste Lied, der beste Song, der der Gänsehaut bringt, Tränen in die Augen treibt und Dich für einen Augenblick alles vergessen lässt ist "Alegria".....**
      **Hab diesen Song schon in alle Welt verschickt...gibt keinen egal was für einen "Mist" sie sonst hören, der nicht berührt war**

      Kommentar


      • Re: TV- Tipp


        welche musik mist ist liegt immer im auge des betrachters.alegria wurde mir auch vor jahren auf´s auge gedrückt.ob ich gewollt hätte oder nicht,ich musste es mir anhören.ist aber ein toller titel (8))

        Kommentar



        • Re: TV- Tipp


          Deswegen war der Begriff "Mist" ja auch in Gänsefüsschen....ist Dir aufgefallen, oder ?

          Kommentar


          • Re: TV- Tipp


            habe angenommen du wolltest es hervorheben ()))

            Kommentar


            • Re: TV- Tipp


              Na hörmal....dann hätte ich es **GROSS**-geschrieben...:-)

              Kommentar



              • Re: TV- Tipp


                Es wurde dir nicht auf´s Auge gedrückt, sondern großzügig offeriert. Zum Mist von Nerea äußere ich mich nicht. ()

                Kommentar


                • Re: TV- Tipp


                  Du meinst, du hättest gerne großer Mist geschrieben? (:d)

                  Kommentar


                  • Re: TV- Tipp


                    Eben..."Alegria" ist ein Geschenk, keine Last...aber das hat Garth wohl nicht richtig interpretiert...

                    Kommentar



                    • Re: TV- Tipp


                      Es war vielleicht nicht ganz der richtige Moment, als er es gemeinsam mit noch einem anderen Mann zu hören bekam. (:X)

                      Kommentar


                      • Re: TV- Tipp


                        Na vielleicht hätte er es besser mit einer Frau gehört....

                        Kommentar


                        • Re: TV- Tipp


                          Das wäre in dem Moment nicht gut möglich gewesen. Wir waren eine sechs(x ;-)köpfige Runde.

                          Kommentar


                          • Re: TV- Tipp


                            Na, das war dann tatsächlich ein unglücklich gewählter Zeitpunkt...

                            Kommentar


                            • Re: TV- Tipp


                              Andererseits finde ich, dass der Titel auch so toll ist. :-)) Schließlich muss man ja nicht jede Musik mit Sex in Verbindung bringen. Außerdem eignet sich eine Musik nur dann als "Erotik pur", um mal deine Worte zu verwenden, wenn man mit dem Titel eine derartige Erfahrung gemacht hat. Sonst taugt es nämlich auch nicht dazu, bzw. wird es keine derartige Schwingung mit sich bingen. B)

                              Kommentar


                              • Re: TV- Tipp


                                Ich habe mit "Alegria" keine sexuelle "Verbindung".

                                Kommentar


                                • Re: hahaha


                                  ich auch nicht ;-))

                                  Kommentar


                                  • Re: TV- Tipp


                                    es war total in ordnung so wie es war (8))

                                    Kommentar


                                    • Re: TV- Tipp


                                      bestimmst du nun schon was die leute hier gucken dürfen ?

                                      Kommentar


                                      • Re: TV- Tipp


                                        hi Nerea
                                        hab mir gerade das video mit dem lied angesehen/ gehört (über kopfhörer) *gänsehaut*
                                        das werd ich mir heute abend ansehen (wenn ich die fernbedienung bekomme) :-))

                                        lg _Nina

                                        Kommentar


                                        • Re: TV- Tipp


                                          Es obliegt Dir ob Du was verpassen willst....

                                          Kommentar


                                          • Re: TV- Tipp


                                            Käme noch was anderes ansprechenderendes in Frage , ausser gutem Sex mit dem Inhaber der Fernbedienung ?

                                            Kommentar


                                            • Re: TV- Tipp


                                              *schmunzel*
                                              da wir nicht alleine im wohnzimmer sind kommt der sex eh erst später... ich hab mir jetzt einige aufnahmen der show auf you-T.. angesehen ... wahnsinn..und du bist schuld das ich jetzt einen ohrwurm habe.. das lied ist der hammer

                                              lg _Nina

                                              Kommentar


                                              • Re: TV- Tipp


                                                und du bist schuld das ich jetzt einen ohrwurm habe.. das lied ist der hammer

                                                **War klar...ich bin so ziemlich am allem schuld. Aber nu' höre...nicht das Du heute abend freudig erregt vor dem Fernseher sitzt und "Alegria" erwartest...kommt nicht. Kommt "Ka".**

                                                Kommentar


                                                • Re: TV- Tipp


                                                  leider habe ich da **ka** zeit und aufnehmen geht auch nicht.vielleicht kann ich shanti becircen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X