#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ueberstanden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ueberstanden...

    hallo Leute
    falls denn einer da ist...
    So, das Schlimmste ist vorüber - vor heute hat mir so richtig gegraut - aber ich habs wie ihr seht überlebt.. und ab morgen geht der fast normale Alltag wieder los...


  • Re: Ueberstanden...


    Hey,Hey!!

    Ja, es ist geschafft!!!! Endlich!!! Vollgefressen und total aufgedrehte Kinder - und das nennt man besinnliche Zeit :-)

    Gott sei Dank ist morgen wieder Alltag, kann erstmal die Kinderzimmer umräumen, so viel neues Spielzeug.....

    Kommentar


    • Re: Ueberstanden...


      Ja, ich hab zum Glück vor kurzem dem Secondhand-Laden einen Besuch abgestattet - aber ich glaube, es ist noch einer fällig...
      Aber egal - der grosse Familien-Schlauch ist überstanden, jetzt kanns nur noch bessern..
      Morgen will Lars noch ein neues Nintendo-Spiel kaufen gehen von seinem Geburtstags-Geld, und evtl. nochmal ins Kino, Bee-Movie zum drittenmal.. mal sehen ob er noch will und ich nochmal zahle.. aber 1,5h Ruhe sind nicht zu verachten...

      Kommentar


      • Re: Ueberstanden...


        Das stimmt!

        Ich werde Freitag nachmittag mal schön shoppen gehen. Habe von meinen Eltern Geld bekommen und da kann ich mir mal was schönes gönnen. Kinder sind dann ja bei meinen Eltern, endlich mal Ruhe!

        Aber die Kinder sind von allen Sachen total begeistert, zum Glück. Spielen mit allen Sachen ganz schön und das ist die Hauptsache! :-)

        Kommentar



        • Re: Ueberstanden...


          Lars hat sich gewünscht, dass Grosi (Oma) abends wieder mal auf ihn aufpasst, wenn wir fortmüssen.. da kein Termin ansteht, hab ich ganz schnell einen "gemacht", Freitag abend haben wir einige Std. für uns - juhui!!!! (Es ist etwas schwierig mit Schwie-Mu.. aber das ist ein anderes Thema...)
          Jedenfalls freuen wir uns, wenigstens mal 2-3h oder so für uns zu sein, auswärts essen etc.

          Kommentar


          • Re: Ueberstanden...


            Das glaube ich!
            Wir müssen im Januar aus und da schlafen die Jungs bei meinen Eltern. Mal wieder ausschlafen, durchschlafen etc. Und dann gehts Ende Januar ja noch mit meinen Eltern in den Urlaub, denke, dass wir da auch ein paar Stunden für uns haben werden. Da freue ich mich auch sehr drauf!

            Haben gestern einen Spaziergang gemacht und da hat Dustin seine Freundin getroffen. Die müssen wir jetzt auch noch anrufen, damit er sich mit ihr verabreden kann.... :-)

            Kommentar


            • Re: Ueberstanden...


              Ja, ja, früh übt sich, was ein echter Herzensbrecher werden will....
              Lars und seine Freundin sparen auch schon für eine eigene Wohnung (....), und er hat sich wirklich nette Schwiegereltern ausgesucht... Mal sehen, ab wann Mädchen "doof" sind...
              Und, hast du schöne Weihnachtsgeschenke bekommen? Was war drin im Kiga-Paket?

              Kommentar



              • Re: Ueberstanden...


                Ganz leckere im KiGa selbstgebackene Kekse. Waren innerhalb von 5 min verputzt! Dylan hat kräftig mitgeholfen :-)
                Von meinen Eltern habe ich meine ersten Kinderschuhe in Bronze veredelt bekommen und Geld. Und das wars. Olaf hat sich dran gehalten, dass wir uns nichts schenken... :-(

                Und, war deine Ausbeute gut??? :-)

                Kommentar


                • Re: Ueberstanden...


                  Ja, von Lars einen schönen Kalender, hat sich wirklich Mühe gegeben (er malt eigentlich nicht so gern...)
                  Aber das Erfolgreichste war wohl das Nintendo-Spiel, das ich mir selbst gekauft habe und als "von Christoph" angeschrieben habe - jedenfalls spielten meine 2 Männer die ganzen Tage damit und haben sich fast drum gestritten (....) Doch, ich selbst hatte es auch schon mal kurz in der Hand...
                  Männer nehmen uns viel zu wörtlich - du darfst nicht sagen nix - sag besser nächstesmal es darf nur so und so viel kosten - sonst gehst du wirklich leer aus...

                  Kommentar


                  • Re: Ueberstanden...


                    Ach so schlimm finde ich es gar nicht - ihm wäre bestimmt nichts schönes eingefallen.
                    Es herschen gerade wieder sehr viele Spannungen zwischen uns, ich freue mich richtig, dass er morgen wieder arbeiten gehen muss.
                    Von daher, ist es mir gerade echt egal!!!!

                    So, jetzt will ich aber ins Bett. Schreibe dir morgen in Ruhe von unseren Diskrepanzen, wenn du magst!

                    Schönen Abend noch - und bis morgen!

                    Kommentar



                    • Re: Ueberstanden...


                      Ok!
                      Ich denke, morgen bin ich abends hier.. wenn alles normal läuft.
                      Ich geh dann jetzt noch in Ruhe meinen Video sehen, der noch rumliegt, sonst komm ich nie dazu...
                      Schlaf gut, damit du morgen wieder bei Kräften bist (....)
                      Liebe Grüsse Mägy

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X