#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen

    .....und Allen frohe Weihnachten. Wollte ich gestern schon wünschen, aber da hatte ich leider keine Zeit.
    Ich hoffe Ihr hattet trotzdem eine schöne Bescherung und genießt heute einfach den Tag. Allen die arbeiten gehen müssen, wünsche ich einen stressfreien Dienst und einen besinnlichen Feierabend. Liebe Grüße Zauberbraut


  • Re: Guten Morgen


    lieben dank zauberbraut.der weihnachtsabend war schön.gutes essen,liebe gesellschaft und strahelende gesichter von den familienmitgliedern (8))

    Kommentar


    • Re: Guten Morgen


      das freut mich zu lesen (-:
      Hab gestern mit meinem Sohn und einer Freundin auch einen gemütlichen Abend gehabt. Heute ist für mich erst richtig Weihnachten, denn gleich kommt der Mann, der mir mein Herz geklaut hat... (-;

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        wie war dein abend ? (8))

        Kommentar



        • Der Dativ ist dem Genitiv


          ....sein Tod.
          Nicht das ich Dir vorwerfe den Genitiv vergewaltigt zu haben, aber ein Minimum an Rechtschreibung tät Not. Vielleicht lässt Du Dich dementsprechend beschenken....Datum der Wahl wäre der 6. Januar. Eigentlich DER Tag der Beschenkung, laut Bibel.
          Die kennst Du doch , oder ?? Die Bibel, meine ich, nicht die Beschenkung...

          Kommentar


          • Re: Guten Morgen


            Mein Abend war schön, aber leider zu kurz.
            Hab mich trotzdem gefreut....

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              Hallo Zauberbraut !
              Wir nett, Deine Wünsche ! Ich bin ganz neu hier und noch etwas ungeübt (Smileys????)
              Aber ich schreib hier mit viel Freude, und ich finde, das ist ganz wunderbar hier.
              Für das kommende Jahr wünsche ich alles Liebe und Schöne und einen GUTEN RUTSCH !

              LG Geranie

              Kommentar



              • Re: Guten Morgen


                hallo ich denke, eine begrüßung in unserer mitte ist das kleinste, was wir dir zum einstieg bieten können.

                Also herzlich willkommen.

                Kommentar

                Lädt...
                X