wie süß :-) schöne Idee von Dir
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Also, ich wär da....
Einklappen
X
-
-
Re: Also, ich wär da....
Er hat gezahnt - aber wie! Jeder Zahn 2 Wochen krank vom feinsten - mit nächtelangem Durchhusten, Fieber bis 41 Grad, Schmerzen... Alle haben mich für durchgeknallt gehalten, dass ich ihm Schmerzzäpfchen gab, aber anders hätte es weder er noch wir durchgestanden. Die Aerztin war jedenfalls meiner Meinung... Es war der reinste Horrortrip, bis er alle Zähne hatte! und bei ihm warens wirklich die Zähne....
Kommentar
-
Bei uns war das Unromantischer:
Bei Dustin waren wir ja gerade am Bauen. Naja, ich war überfällig, und er war noch auf dem Bau. Ich habe dann den Test gemacht und als er Poitiv war, ihn angerufen! Er hat sich tierisch gefreut, und nach dem Doc termin, habe ich ihm einen Strampler mitgebracht. Er wollte immer einen Jungen haben, aber man konnte es so lange nicht sehen. Und irgendwann war ich mal wieder alleine beim Doc und da war es sehr gut zu erkennen und ich habe ihm hellblaue Socken mitgebracht. Er hat sich tierisch gefreut.
Bei Dylan war ein Junggesellenabeschied geplant, und ich habe morgens den Test gemacht, weil ich nicht Saufen wollte, falls es so wäre. Er war positiv und alles happy!!!!
Und der Rest lief wegen Dustin mit seinem 1 Jahr irgendwie an mir vorbei! Leider :-(
Kommentar
-
-
Heftig! Verständlich! Ich glaube, wenn Dylan mein erstes Kind gewesen wäre, wäre er auch Einzelkind geblieben: erst nur am schreien (Blockaden), schläft jetzt mit seinen 2 Jahren noch nicht durch, super ängstlich und schüchtern.
Dustin war da ganz anders: 1. Nacht zu Hause und er hat durchgeschlafen und da hat sich bis heute nichts dran geändert außer er träumt mal oder ist krank!
Kommentar
-
Lars war auch so ein Versteckter.. wir wollten es eigentlich beide wissen, aber er hat sich immer so gelegt, dass wir nichts sehen konnten - erst beim letzten Zusatzultraschall (weil er sich noch nicht gedreht hatte gabs einen zusätzlich), konnte man ihn erkennen - und Christoph wollte unbedingt einen Jungen! (Sebastian sollte er eigentlich heissen... Lars war eine ziemlich spontane Aenderung in den letzten 4 Wochen...)
Kommentar
-
Lars war auch mal ein schüchternes Kleinkind.. ich kann mich da noch irgendwie so knapp dran erinnern, ha, ha, ha....
Das fiese war: Bis er zu Zahnen anfing, schlief er problemlos durch... ich hatte mich so schön dran gewöhnt gehabt...
Kommentar
-
-
Wir hatten irgendwie nur einen Mädchennamen! Dann im 8. Monat konnten wir es dann sehen. Kurz später musste ich kurz ins Krankenhaus, dort wurde es bestätigt. Und dann ging das Namensuchen los. Dann war da PromiBoxen im TV und der Dustin Semmelrogge hat geboxt. Und Baby im Bauch auch ganz doll. Und dann war die Sache geklärt.
Dylan war, ich liebe amerikanische Namen und ich wollte gerne D und D. Olaf musste sich dann nur noch von einen meiner 10 ami-D-Namen entscheiden... :-)
Kommentar
-
Dylan bin ich in Kleinformat. Ich war als Baby/Kind genau so! Meine Eltern habe es mehrfach bestätigt :-)
Mein Problem war, Dylan hat bis etwa 4 uhr morgens geschlafen, dann Flasche und bis er wieder eingeschlafen war, war es etwa halb 6. Und gegen halb 7 war Dustin wach.
Später hat er dann nachts oft und lange geweint, von 2-3 uhr oder von 1-4 uhr. Und dann am nächsten Morgen den anderen (fast 2 jahre alten Knierps) versorgen, hat mir ganz schön viel abverlangt und mich um 10 Jahr gealtert... :-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hey Gratulation !!!!!
Kommentar
-
Darum, ich sags ja, noch einen von der Sorte hätt ich echt nicht durchgestanden, rein körperlich gesehen! Man sagt ja zwar, es wären nie zwei gleich, aber drauf verlassen wollt ich mich nicht...
Aber lass uns aufpassen, dass wir Windröschen nicht zu sehr erschrecken - sie merkt dann die Tatsachen noch früh genug, und wenn man drin ist merkt mans nicht so. Als "Trockenübung" tönts aber manchmal echt erschreckend...
Also, Windröschen, lass dich nicht schocken: auch wir habens bis jetzt überstanden und können heute sogar (manchmal) drüber lachen...
Kommentar
-
Anonymer User
Ja aber ich bin auch sofort wieder weg. Der geliebte Weihnachtsstress und die Töchter auf Besuch da ist immer was los .Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. EMail folgt :-)irgendwann die nächste Woche
Kommentar
-
Anonymer User
Auch dir schöne Weihnachten mit der Familie Jenny
LG Marion
Kommentar
-
gute Nacht..
So, nach diesem wirklich spannenden Abend wünsch ich euch eine gute Nacht und frohe Träume!!!!!!!
Ich muss mich jetzt noch um die Wäsche kümmern, vor lauter Hiersein hab ich die glatt vergessen (...) mein Mann ist schon längst in der Heia und ich sollte mal noch die Wäsche zusammenlegen, sonst muss ich morgen zuviel bügeln, wenn ich das so liegen lasse!
Und morgen abend wünsch ich euch ein wunderschönes Fest.. wir werden wohl früh feiern, einer kanns kaum erwarten....
Kommentar
Kommentar