#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nerea nu sach schon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nerea nu sach schon

    wer ist denn diese freundin ?denkste sie hat das überhaupt gelesen ?reagiert hat sie nähmlich nicht.oder ist sie eine spanierin und kann kein deutsch ?dann ist es schade wenn sie diese schönen zeilen von dir nicht lesen kann

    ist eine nette geste sich mal so zu bedanken (8D)





    Nerea schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hörmal...wusstest Du das ein Geschenk bei mir
    > eintrifft ???
    > Bekam heute eines, mit einer gaaaanz lieben
    > Karte....:-)
    > Nicht von meiner Familie...von einer Freundin.
    > Nein, "einer" Freundin kann man es wohl so nicht
    > sagen, eher DIE Freundin. Die Einzige übrigens die
    > immer an mich denkt...
    > Ich danke ihr an dieser Stelle....wenn ich ihr das
    > mal zurückgeben kann, was sie mir bis jetzt
    > gegeben hat, dann bin ich froh....


  • Re: nerea nu sach schon


    ist doch schnuppe.nerea hat ein geschenk bekommen womit sie nicht gerechnet hat.wenn sie sagt es ist die einzige freundin die immer an sie denkt wird es so sein.
    nett fand ich es auch wie sie sich hier bei ihrer freundin bedankt hat.eine andere facette von nerea (:X)

    Kommentar


    • Curiosity kills the cat


      Blaze, es reicht mein öffentliches Dankeschön.Mehr MUSS nicht sein, zumindest für Dich nicht. Ich werd weder sagen wer sie ist, was sie mir geschenkt hat, noch welche Konfektionsgrösse sie trägt, geschweige denn ihre heimlichen Vorlieben bekanntgeben.Genausowenig werd ich Dir erzählen ob sie hinkt, einen Buckel hat,oder Ehrenmitglied im Verein der anonymen Alkoholiker ist.....

      Platt gesagt....nimm's hin wie es ist.

      Kommentar


      • Re: nerea nu sach schon


        eine andere facette von nerea

        **Hattest Du gedacht ich hätte nur eine Facette ??**

        Kommentar



        • Re: Curiosity kills the cat


          Ich finde es schön, dass es das noch gibt und auch noch derartige Emotionen entfachen kann.

          Kommentar


          • Re: Curiosity kills the cat


            Mich wundert ob der Emotionen die es entfacht....

            Kommentar


            • Re: nerea nu sach schon


              neee aber war einfach nett zu lesen.
              bei uns schenkt man nicht einfach irgendwe etwas.mit dem dank ist es auch so eine sache

              Kommentar



              • Re: Curiosity kills the cat


                das es was gibt ?

                schöne weihnachten für dich katzenauge (8))

                Kommentar


                • Re: Curiosity kills the cat


                  das mit der ehrenmitgliedschaft würde mich auch interessieren..rofl

                  Kommentar


                  • Re: Curiosity kills the cat


                    Das habe ich mir gedacht...:-)))

                    Kommentar



                    • Re: nerea nu sach schon


                      man bist du doof.wer wird diese freundin sein,hmm ? es kann nur die komische pseudofreundschaft betreffen,wo zwei kletten mal streiten und dann sich wieder in den hintern kriechen.was für nen sinn hat es einer spanischen freundin hier auf deutsch zu schreiben wenn sie nur spanisch spricht.
                      männer..pff

                      Kommentar


                      • Re: Curiosity kills the cat


                        wenn dann verteilt sie mineralwasser in grossen mengen ()))

                        Kommentar


                        • Re: nerea nu sach schon


                          aber es ist doch ++diieee++ freundin (:d)

                          Kommentar


                          • Re: Curiosity kills the cat


                            Das wundert mich ehrlich gesagt nicht!
                            Egoismus, Neid und Neugier ist doch weit verbreitet.

                            Kommentar


                            • Re: Curiosity kills the cat


                              Das man mit einer Karte noch solche Freude und Dankbarkeit bereiten kann. Ist ja auch nicht mehr Gang und Gebe.

                              Schöne Weihnachten auch dür dich.

                              Kommentar


                              • Re: nerea nu sach schon


                                Kristallkugel poliert ??

                                Kommentar


                                • Re: Curiosity kills the cat


                                  man weiss nicht ob sie sich über das geschenk oder über die karte mehr gefreut hat B)
                                  muss aber ne tolle karte gewesen sein

                                  Kommentar


                                  • Re: Curiosity kills the cat


                                    yep kann ich mir vorstellen...rofl

                                    Kommentar


                                    • Re: Curiosity kills the cat


                                      Ich gehöre zu der Spezie die durchaus noch in der Lage sind für Kleinigkeiten dankbar zu sein.Für nette Kärtchen, irgendein Präsent, so durchgeknallt es auch sein mag (wahrscheinlich je durchgeknallter, je besser), für ein paar nette Worte.
                                      Derer höre ich wenig, bis streckenweise garnicht..da sind die wenigen die mich erreichen, mir umso lieber.

                                      Kommentar


                                      • Re: Curiosity kills the cat


                                        auf so eine freundschaft darf man schon neidisch sein ()

                                        Kommentar


                                        • Re: Curiosity kills the cat


                                          dann war es wohl durchgeknallt genug (:d)
                                          schade das wir es nicht erfahren,sehen können B)

                                          Kommentar


                                          • Re: nerea nu sach schon


                                            vielleicht kann sie uns sagen wo die eine klette ist ? **grins**

                                            Kommentar


                                            • Re: Curiosity kills the cat


                                              Karte, sowohl als auch Geschenk, kamen daher im Einklang.Das Geschenk an sich war "abgehoben", hab laut gelacht als ich es sah....:-).Hat jetzt einen Ehrenplatz neben meinem Bonsai-Bäumchen.
                                              Die dazugehörige Karte hat mir dann den Hintergrund erläutert.
                                              Und ich stellte fest, nicht jede "Kuriosität" ist ad hoc als solche einzustufen.Manchmal muss man schon mal etwas tiefer gucken.

                                              Kommentar


                                              • Re: weihnachtsfrieden


                                                überall.sieh zu katja das du nicht aus der reihe tanzst...frohe weihnacht auch dir und deiner kleinen enkelin

                                                Kommentar


                                                • Re: Curiosity kills the cat


                                                  Ich hatte auch nicht angezweifelt, dass du nicht zu einer solchen Spezie gehörst.
                                                  Ich freue mich einfach für dich mit (ohne Neid).

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X