#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nabend @all!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nabend @all!!!

    ()))
    Hallo alle zusammen!!
    Kaum zu glauben, aber ich lebe auch noch!!
    Jetzt ist der Stress bewältigt und ich kann in Ruhe wieder hier sitzen und schreiben bis die Tasten glühen!!
    Noch wer unterwegs hier??
    Bis gleich11
    nudeline


  • Re: Nabend @all!!!


    ich sitze noch vor dem laptop.wielange hier im forum warte ich mal ab

    Kommentar


    • Re: Nabend @all!!!


      Sorry, der Fehlerteufel war am Werk!!
      Das sollte ntürlich "Bis gleich!!" heißen, und nicht bis gleich11
      Hallo Garth

      Kommentar


      • Re: Nabend @all!!!


        Heute war ich mal früher - dafür geh ich jetzt leider - wie du sehen kannst, waren wir heute mal ganz fleissig... aber die Tage bin ich bestimmt noch mal da und froh, wenn ich nicht alleine bin... Die letzten Tage wars hier öfters mal ruhiger als in der Kirche...
        Ich wünsch dir einen schönen Abend!!! gute Nacht und frohes Träumen!

        Kommentar



        • Re: Nabend @all!!!


          Hallo meine Liebe!!
          OK, wenn die Heia ruft, dann lass dich nicht aufhalten. Bin sicherlich auch noch mal da, bevor das "Christkind" kommt.
          N8 Mägy

          Kommentar


          • Re: Nabend @all!!!


            Hallo Nudeline,

            ich grüße Dich auch ganz herzlich und wünsche Dir schon mal schöne Weihnachten.

            Kommentar

            Lädt...
            X