#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das weiss doch jedes Kind...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das weiss doch jedes Kind...

    hab ich mir eben angeschaut... aber auch ich bin kein Kind mehr und hab zeitweise eher schwach ausgesehen...
    (Mann im Bett, ich konnte tatsächlich mal fernsehen....)


  • Re: Das weiss doch jedes Kind...


    dass die kinder klüger sind als die erwachsenen (:d)
    mach dir nix draus.die generation ist altklug.merkst du doch schon an den beiträgen der neugierigen jungen (:d)

    Kommentar


    • Re: Das weiss doch jedes Kind...


      Ach mensch Mägy, jetzt warst du gestern wieder alleine da.....!

      Aber Das weiss doch jedes Kind habe ich auch gesehen, die eine war ja total dumm, 3 Fragen, 3 Joker!
      Wie kann da nur was aus unseren Kindern werden????

      Kommentar


      • Re: Das weiss doch jedes Kind...


        Gewisse Fragen sind ja nicht wirklich einfach, wenn man sich mit der Materie nicht mehr beschäftigt.

        Kommentar



        • Re: Das weiss doch jedes Kind...


          Gute Lehrer braucht das Land...

          Und ich sage dir, man vergisst halt viel, merke ich auch schon (....)

          Vielleicht bin ich ja heute nicht alleine...

          Kommentar


          • Re: Das weiss doch jedes Kind...


            Also ich bin da!!! Mein Mann schläft neben mir auf dem Sofa - hörst du ihn auch schnarchen???

            Kommentar


            • Re: Das weiss doch jedes Kind...


              Meiner will jetzt eigentlich schon die ganze Zeit ins Bett, aber er sitzt auch noch vor dem Fernseher (Er musste heute arbeiten, ist ca. 4h aufgestanden, und nachmittags siehe anderen Beitrag - ich denke für ihn ist der Tag auch gelaufen....

              Kommentar



              • Re: Das weiss doch jedes Kind...


                Mein Mann ist frewillig um 5 uhr aufgestanden um Angeln zu fahren - bescheuert, bei dieser Kälte! Ich könnt mich jetzt ja wieder stundenlang aufregen, dass er nicht ins Bett geht sondern auf dem Sofa pennt, aber so habe ich jetzt wenigstes einen netten Abend mit dir/euch - wer weiß wer noch kommt :-)

                Kommentar


                • Re: Das weiss doch jedes Kind...


                  Bin ich froh das ich mich mit Männern und deren suspekten Gewohnheiten nicht mehr rumärgern muss. Zumindest nicht mit mir unter einem Dach....hach, la vita é bella.

                  Kommentar


                  • Re: Das weiss doch jedes Kind...


                    Ich weiss da auch nicht alles und weiss auch sonst viele Dinge nicht. Manchmal wäre es sicher ganz gut einiges mehr zu wissen, wobei man niemals alles wissen kann. Nicht immer ist es auch gut alles oder zuviel zu wissen, so dass ich eigentlich zufrieden bin mit dem was ich weiss oder halt nicht weiss.

                    Kommentar



                    • Re: Das weiss doch jedes Kind...


                      Solange er mich nicht zwingt mitzukommen, soll er machen was er will, wenn das ewige Einschlafen auf dem Sofa nicht wäre.... grrrrr

                      Kommentar


                      • Re: Das weiss doch jedes Kind...


                        Das muss irgend ein Männergen sein... meiner kann das auch ganz gut - und nachher über Rückenschmerzen klagen, ts, ts, ts...

                        Kommentar


                        • Re: Das weiss doch jedes Kind...


                          Ja, ganz arm drann sind sie dann....

                          Kommentar


                          • Re: Das weiss doch jedes Kind...


                            Und das immer wieder - von wegen aus Fehlern lernt man.....

                            Kommentar


                            • Re: Das weiss doch jedes Kind...


                              Fehlern??? naja, mehr FREIWILLIG FUN SPASS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X