#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch nicht mal 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch nicht mal 8

    Uhr und ich bin schon da... beide "Männer" im Bett... wo sie hoffentlich auch bleiben (vor allem der kleine...) Bloss wegen der Wäsche muss ich zwischendurch weg. Also stünde einem gemütlichen Plauderabend nichts im Wege, liebe Leute!


  • Re: Noch nicht mal 8


    Hallo Mägy, Ja das ist für dich wirklich sehr früh.
    Ob du aber Glück hast in punkto Plaudern?
    Ich hatte für meinen Teil vor um 20,15h den Tatort zu sehen. War es ein schönber 3. Advent für euch?

    Kommentar


    • Re: Noch nicht mal 8


      Ich denke mal nein, soviel wie hier in letzter Zeit los ist...(::I)
      Es war in Ordnung.. einfach zu kalt... zitter, bibber, frier....

      Lars hustet leider mal wieder, hoffentlich kann er und wir schlafen... kann sein, dass er wieder mal einen Zahn bekommt, dann hustet er immer, und es wäre momentan ein Zahn fällig lt. Zahnärztin.
      Jetzt geh ich auch mal kurz Nachrichten sehen und Wäsche "drehen"

      Kommentar

      Lädt...
      X