#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen schönen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen schönen...



    wünsche ich allen.


  • Re: Einen schönen...


    Das nenne ich Lichtblick. Im wahrsten Sinne des Wortes. (8))

    Man schaltet den Computer ein und findet eine derartige Message vor.

    Einen wunderschönen, hoffentlich stressfreien dritten Adventsonntag wünsche ich ebenfalls.

    Mit viel Glück haben wir diesmal wieder weiße Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Shanti

    Kommentar


    • Re: Einen schönen...


      Gt. Tag Shanti,
      das kommt immer darauf an, welche Seiten man anklickt, nachdem der PC oben ist.
      Ich habe anlässlich des 3. Adventes mal ein wenig im Wikipedia bei Jesus, Kirchenjahr, speziell nach dem Weihnachtsfestkreis nach gelesen http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchen...achtsfestkreis , so ist mir inzwischen nunmehr genau bewusst, dass bereits die Zeitrechnung - das Jahr 0 als das Geburtsjahr Jesu - auf einem Rechenfehler beruht und somit falsch ist.

      Die alljährliche sinnentleerte Konsumschlacht in der Weihnachtszeit ist übrigens für viele Menschen gesundheitsschädigend (allein schon wegen dem überreichlichen Essen).

      Was feiert also eine Frau wie Du in der Adventszeit?

      Ich feiere nicht mehr oder weniger als sonst auch, lediglich ist diese Zeit irgendwie besinnlicher, weil die Tage kürzer sind und Licht und Wärme mir fehlen.

      Kommentar


      • Re: Einen schönen...


        einen schönen 3.Advent auch von mir. In Österreich soll es ja schön geschneit haben;-)

        Kommentar



        • Re: Einen schönen...


          danke.es war ein netter arbeitsreicher abend den man uns mit keksen und sonst noch paar leckeren sachen versüßt hat (8))

          Kommentar


          • Re: hast du


            die nachricht erhalten ?kann es sein dass sie dich da zu leimen versuchen ?melde dich doch mal bitte bei einem von uns zweien.

            nurso schickt dir ebenfalls verschneite grüsse (8))

            noch was.ich fahr nun doch nicht mehr vor weihnachten zurück - sorry. die reise geht gleich weiter zum kleinen.leider muss ich auch die stiefmutter mit in kauf nehmen ()

            Kommentar


            • Re: hast du


              Danke dir. :-)) Nachricht ist im Prinzip nichts Neues. Hätte mich eigentlich sogar eher verwundert, wenn es anders gewesen wäre. Es ist doch mal wieder "meine" persönliche Zahl mit im Spiel, die stets Veränderungen ankündigt. :-/
              Also keine Bange. Ich gehe ganz bewusst dieses Spiel mit ein. Man soll die Menschen nicht für dümmer halten, als sie effektiv sind, bzw. immer denken, man sei selber schlauer. ;-))

              Gruß an den Kleinen, dem du hoffentlich eins chönes Weihnachtsgeschenk mibringst.

              Liebe Grüße @all
              Shanti

              Kommentar



              • Re: hast du


                Gut zu wissen.pass aber auf das sie dir nicht doch noch das blaue vom himmel erzählen.(8))

                mein kleiner bruder bekommt das geschenk worüber wir kürzlich miteinander telefoniert haben.auf die frau meines vaters freue ich mich zwar nicht aber um den kleinen mal wieder zu sehen,nehme ich sogar sie am weihnachtsabend in kauf (8D)

                Kommentar


                • Re: Einen schönen...


                  den 3.adventsontag habe ich verpasst.diesen sonntag werde ich daran denken (8))

                  Kommentar


                  • Re: hast du


                    erzählst du mir mal um welche zahl es geht ?(|8))
                    wie ist das eigentlich.bist du im mai wieder in spanien ?stimmt das ?()

                    Kommentar



                    • Re: hast du


                      Das vermag ich jetzt noch nicht definitiv zu sagen.
                      Es ist aber momentan nicht wirklich meine größte Sorge. ;-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X