#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einen schönen Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einen schönen Abend

    allen die da sind und noch kommen dürfen.
    Ich weiß einen menschen der ihn besonders genießen wird.Mark der seit heute wieder in Deutschland ist :-)


  • Re: einen schönen Abend


    Das kann ich mir gut vorstellen. :-)

    Kommentar


    • Re: einen schönen Abend


      Hallo!
      Dir/euch auch einen schönen Abend!!!

      Waren heute los Weihnachtsgeschenke kaufen - mit Kindern! Und das schafft! Werde wohl gleich ins Bett!!!

      Kommentar


      • Re: einen schönen Abend


        Hallo Jenny
        da hast du dir deinen Feierabend aber redlich verdient

        Kommentar



        • Re: einen schönen Abend


          Marco heisst der Junge....und ja, ich nehme an, er weiss noch nicht wirklich wie ihm da heute geschah.
          Ich wünsch ihm jedenfalls alles , alles Gute und das er keinen bleibenden Schaden davongetragen hat.

          Kommentar


          • Re: einen schönen Abend


            ja Marco hab ich gemeint und mich mit den Namen vertan,seht es mir nach. Ich find es auf jeden Fall gut und wichtig das er Zuhause ist. Ja ich wünsch ihn auch nur das Beste

            Kommentar


            • Re: einen schönen Abend


              Ich wünsch auch allen wohl besser schon einen schönen Sonntag.. da ich erst jetzt komme, seht ihrs sicher erst Sonntag morgen... und dann bin ich ja wieder nicht da...

              Kommentar



              • Re: einen schönen Abend


                Nein, wir haben dein KOMMEN noch registriert. Allerdings gehe ich heute wieder etwas früher ins Bett.

                Gute Nacht @all :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X