#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalorienregeln zum Fest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalorienregeln zum Fest

    Da ja nun Weihnachtszeit ist, ist es besonders wichtig, sich an die Kalorienregeln zu erinnern:
    1.) Wenn Du etwas ißt und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
    2.) Wenn Du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade ißt, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
    3.) Wenn Du mit anderen zusammen ißt, zählen nur die Kalorien, die Du mehr ißt als die andern.
    4.) Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac) zählt NIE.
    5.) Je mehr Du diejenigen mästest, die täglich rund um Dich sind, desto schlanker wirkst Du selbst.
    6.) Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
    7.) Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
    8.) Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.
    9.) Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
    10.) Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind. Du siehst also: Alles halb so wild…

    Grüße von
    SkorpionManu()


  • Re: Kalorienregeln zum Fest


    ()))()))()))

    das druck ich mir aus und hänge es meiner frau vor die nase.sie meckert immer ein wenig an mir rum wenn ich von ihren keksen nasche ()))()))

    Kommentar


    • Re: Kalorienregeln zum Fest


      Schade, eigentlich...hatte vor mich bei sämtlichen Bekannten durch's Weihnachtsmenu zu fressen um endlich mal drei Kilo mehr auf die Waage zu bringen.

      Wird dann somit wieder nix...:-(

      Kommentar


      • Re: Kalorienregeln zum Fest


        lass dir von den regeln nicht das futtern verderben.bei mir zeigen sich nach weihnachten immer 3 - 5 kg mehr auf der waage (()()

        Kommentar



        • Re: Kalorienregeln zum Fest


          Bei mir bedauerlicherweise nicht....das einzige Mal, respektiven die beiden Male, wo ich markant an Gewicht zunahm, war während meiner beiden Schwangerschaften. Eine Woche nach der Geburt , war ich wieder da, wo ich vorher war.
          Ich wieg bei 170cm, 54 Kilo (mit Kleidung) und da ist keine "Hoffnung" auf Besserung in Sicht.
          Ich werd zwar immer mal wieder neidisch "beäugt" von wegen, schön schlank, prima, und blablabla....aber ehrlich gesagt, 3 Kilo mehr kämen mir zupass.

          Kommentar


          • Re: Kalorienregeln zum Fest


            du bist bestimmt ne gute ernährungsberaterin ..rofl

            Kommentar


            • Re: Kalorienregeln zum Fest


              nu meine frau trägt etwas mehr hüftgold um die rippen.steht ihr auch gut..aber sehr schlanke frauen können auch schön sein ()

              Kommentar



              • Re: Kalorienregeln zum Fest


                ich geh nun mal testen ob es stimmt ()

                Kommentar


                • Re: Kalorienregeln zum Fest


                  Irgendwie scheine ich da aber etwas verkehrt zu machen. Oder mich sehen immer die Leute, wenn ich gerade etwas esse. :-)))

                  Aber die Regeln sind 1A. Nur leider für mich nicht zu gebrauchen. (:X)()

                  Kommentar


                  • Re: Kalorienregeln zum Fest


                    Du kannst gerne 3Kilo von mir abhaben Nerea()

                    Kommentar



                    • Re: Kalorienregeln zum Fest


                      Wenn das so einfach wäre, hätte ich ihr schon längst ein Päckchen geschnürt. ;-))

                      Kommentar


                      • Re: Kalorienregeln zum Fest


                        Prima,da freuen wir uns doch gleich noch mal so viel aufs Fest ()))

                        Kommentar


                        • Re: Kalorienregeln zum Fest


                          Ein riesengroßes gg

                          Kommentar


                          • Re: Kalorienregeln zum Fest


                            Der Einfachheithalber hätte ich es ihr ja gerne bereits in DE überlassen. Dann hätte man mir nicht mit einem Gewichtszuschlag im Flieger gedroht. *lol*

                            Kommentar


                            • Re: Kalorienregeln zum Fest


                              Natürlich. Außerdem bin ich eingeladen. Allerdings könnte es sein, dass ich mich trotz der angekündigten Köstlichkeiten (versch. Fischspezialitäten u. a.) etwas zurückhalte. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Kalorienregeln zum Fest


                                Humor ist wenn man trozdem lacht.Ich tus auch ()))

                                Kommentar


                                • Re: Kalorienregeln zum Fest


                                  Letztes Jahr Weihnachten hab ich es geschaft 5 Kilo abzunehmen. Mann muß sich nur genügend Stress verschaffen. Allerdings wars genau so schnell wieder drauf. :-(

                                  Kommentar


                                  • Re: Kalorienregeln zum Fest


                                    Was anderes bleibt uns auch nicht übrig. ;-) Aber bei mir hält es sich momentan Gott sei Dank noch in Grenzen. Wie das nach den Feiertagen aussieht, bleibt abzuwarten. ;-))

                                    Kommentar


                                    • Re: Kalorienregeln zum Fest


                                      Sollte ich es jemals wieder schaffen 5 kg abzunehmen (derzeitiger Status), dann mache ich einen Freudentanz. ;-) Allerdings wäre ich schon mit 3 zufrieden. Es geht aber nicht. Au0er eventuell wenn ich mich ins Bett lege und 1 Monat durchschlafe. ;-(

                                      Kommentar


                                      • Re: Kalorienregeln zum Fest


                                        5x5

                                        Kommentar


                                        • Re: Kalorienregeln zum Fest


                                          Das wäre zumindest in meinem Fall dann doch ziemlich übertrieben. Aber ich drücke dir die Daumen, dass die Weihnachtsfeiertage bei dir nicht zu heftig werden. ;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Kalorienregeln zum Fest


                                            Na ja 8 hab ich im letzten halnjahr schon mal geschaft. Ist ein Anfang.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X