So, soweit so gut...ich denke mir nämlich, wer seine Telefonnummer unterdrückt, wenn er mit mir reden will, kommt in unlauterer Absicht.
Jetzt bin ich aber mittlerweile doch gezwungen an's Telefon zu gehen, weil es auch ein Auftrag sein könnte, der mir, wenn ich nicht abnehme, durch die Lappen geht.Die Leute die da anrufen, kommen in jedem Falle in bester Absicht, und das sie die Nummer unterdrücken, kann ich bestens nachvollziehen.
Nur hilft mir das nicht weiter, in 90% der Fälle habe ich entweder eine dusselige aufgenommene Stimme am anderen Ende der Leitung, die mir irgendeinen Schwachsinn erzählt (ich könnt noch nichtmal sagen was, denn beim ersten Ton den ich höre, leg ich auf) oder ich habe irgendeine ******** am anderen Ende, die meint mich entweder zu irgendwas befragen zu müssen, oder mir was verkaufen zu wollen.
Woher in Gottes Namen, haben die 1. meine Telefonnummer ?? (die steht nicht im Telefonbuch und wissen tut sie sogut wie niemand) und 2. mit welchem Recht gehen die Deppen hin und belästigen mich in meinen 4 Wänden ??
Kommentar