#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo marion- kannst du mir hekfen??bitte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo marion- kannst du mir hekfen??bitte

hallo marion ,
    da bin ich mal wieder .?!?
    nach mehreren versuchen + absturz vom pc bin ich nicht weiter gekommen .jetzt meine frage ....
    hättest du bitte ein wenig zeit um mir dino , den schritt für schritt erklären wie ich die pic`s ins forum hohle .? du hast es schon mal versucht ,aber ich habe es nicht hinbekommen ,,,,wie gesagt dino .ich habe ...cheesburger angeklickt + in meine datei geladen ,weiter komme ich nicht ...würde mir sehr helfen + freuen von dir unterstützung zu bekommen .....denn die sind soooo süüüüß
    herzlichst MoMa28

• Re: hallo marion- kannst du mir hekfen??bitte

Sicher,du gehst auf CheeseBuerger.de und speicherst es am besten unter Favoriten (Stern oben links)ab. Den gewünschten Smily einfach mit Linksklick auswählen, dann Zugriff zulassen. Mit Rechtsklick Kopieren und hier oder sonstwo auch mit Rechtsklick einfügen.Du kannst auch statt mit Rechtsklick Kopieren einfach Strg und gleichzeitig c drücken und zum einfügen Strg und gleichzeitig v drücken. Alles klar?
    LG Marion

Kommentar

vielen dank marion,
      ich habs mir ausgedruckt + versuche es später mal .es wird schon klappen ,wenn nicht melde ich mich wieder ?!
      herzlichst MoMa28

Kommentar

Alles klar, aber du machst das schon.;-)

Kommentar

Noch was wenn du sie einsetzt, siest du nur die zeichen erst nach abschicken kannst du dein Werk selbst bewundern. So wie die Smilys von hier links übern Fenster

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Lädt...
              X