#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstmal Mitagessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstmal Mitagessen

    Ja, da staunt ihr, was.. ich bin um die Zeit drin.. Lars hat Mittagstisch.. aber ich geh jetzt auch erst mal was essen, schau nachher noch mal rein.. bis knapp 15h hab ich sturmfrei.....


  • Re: Erstmal Mitagessen


    Sachen gibts!!!! Man kann es kaum glauben :-)

    Unser Mittagessen ist schon beendet, aber irgendwie essen die Kinder kaum was. Glaube, ich muss die Schoki-Ration verringern.... :-)


    Lass es dir gut schmecken!!!

    Kommentar


    • Re: Erstmal Mitagessen


      Hab ich - und so richtig schön wie man nicht essen soll - Teller auf den Knien vor dem Fernseher.. macht auch mal Spass! Riz Casimir, das ausser mir hier keiner isst, mit extra viel Sosse, dazu ab Konserve G. Jauch von gestern abend..

      Uebrigens, wenn die Kids immer noch husten, würd ich sowieso erstmal die Schoki streichen -ich hab immer das Gefühl, dann hustet meiner noch mehr! Es gibt ja noch andere Süssigkeiten.... Und sowas hat meiner dann sehr schnell verstanden und von selber auch in solchen Momenten gar keine mehr gewollt!

      Kommentar


      • Re: Mahlzeit


        Ich bin zwar jetzt ganz kurz da, aber dann wieder weg. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Spaß.
        Hoffe, du futterst etwas Leckeres. ;-)

        Kommentar



        • Re: Mahlzeit


          Also mir hats jedenfalls hervorragend geschmeckt - nur schon weil ichs so ganz ohne Terror vor dem Fernseher futtern konnte - und zur Nachspeise gönn ich mir jetzt noch ein paar Mandelkekse -selbstgemacht (aber zugegebenermassen aus Fertigteig....) aber die sind auch ganz lecker, und dazu ein heisser Tee.. soviel wieder zum Thema...

          Kommentar


          • Re: Mahlzeit


            Schmeckt bestimmt vorzüglich. :-)

            Kommentar


            • Re: Mahlzeit



              oh ja, nur schon weils meine sind, weils hier so schön ruhig ist, ich drinnen hocken kann und draussen regnets in Strömen.. und noch 1h Ruhe.. darum meld ich mich jetzt auch ab vielleicht bis heute abend.. geniesse den Tag!

              Kommentar



              • Re: Mahlzeit


                Danke, aber ich bin am Abend unterwegs. Also wird es heute eher nichts mehr mit dem Forum werden.
                Schönen Tag noch. :-)

                Kommentar


                • Re: Erstmal Mitagessen


                  Wäre ja mal ein Versuch wert, mit der Schoki!!!

                  Aber dieses Essen was du da zelebriert hast, dass machen wir Freitags abends auch immer, wenn die Jungs bei meinen Eltern sind!!!

                  Kommentar


                  • Re: Erstmal Mitagessen


                    Jeden Freitag? Ich beneide dich... Wenn wir Glück haben, ist Lars 3-4/Jahr auswärts - und seit er im FC ist, 1x 1 Woche im Lager - wobei ich ihn für nächstes Frühjahr ziemlich überzeugen musste, dass er geht... etwas Zeit möchten wir ja auch mal für uns....

                    Kommentar



                    • Re: Erstmal Mitagessen


                      Ja, mit meinen Eltern habe ich Glück :-)
                      Als ich ne Zeit lang ziemlich ausgepowert war, haben sie es mir angeboten. Den Jungs tut es gut, mir auch, meinen Eltern auch.

                      Zusätzlich nehmen sie die Kinder recht regelmäßig über Nacht!

                      Meine Eltern sind ein Glücksgriff!!!!

                      Kommentar


                      • Re: Erstmal Mitagessen


                        Dein Betreff hat so ein bisschen was von "erstma' lekker Mittachesse" von Hape Kerkeling, seinerzeit genial aufgetreten als Königin Beatrix von de Nederlands.

                        Kenn'se den ?? :-)

                        Kommentar


                        • Re: Erstmal Mitagessen


                          Als Königin Beatrix war Harpe umwerfend ;-)und vor allen so Ladylike

                          Kommentar


                          • Re: Erstmal Mitagessen


                            Leider nicht so ein Begriff - der Fernseher bei uns "gehört" meinem Mann... und wir haben leider nicht die gleichen Fernsehgewohnheiten... darum bin ich ja abends auch so häufig hier (....)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X