- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Erstmal Mitagessen
Einklappen
X
-
-
Re: Erstmal Mitagessen
Hab ich - und so richtig schön wie man nicht essen soll - Teller auf den Knien vor dem Fernseher.. macht auch mal Spass! Riz Casimir, das ausser mir hier keiner isst, mit extra viel Sosse, dazu ab Konserve G. Jauch von gestern abend..
Uebrigens, wenn die Kids immer noch husten, würd ich sowieso erstmal die Schoki streichen -ich hab immer das Gefühl, dann hustet meiner noch mehr! Es gibt ja noch andere Süssigkeiten.... Und sowas hat meiner dann sehr schnell verstanden und von selber auch in solchen Momenten gar keine mehr gewollt!
Kommentar
-
-
Re: Mahlzeit
Also mir hats jedenfalls hervorragend geschmeckt - nur schon weil ichs so ganz ohne Terror vor dem Fernseher futtern konnte - und zur Nachspeise gönn ich mir jetzt noch ein paar Mandelkekse -selbstgemacht (aber zugegebenermassen aus Fertigteig....) aber die sind auch ganz lecker, und dazu ein heisser Tee.. soviel wieder zum Thema...
Kommentar
-
-
-
Ja, mit meinen Eltern habe ich Glück :-)
Als ich ne Zeit lang ziemlich ausgepowert war, haben sie es mir angeboten. Den Jungs tut es gut, mir auch, meinen Eltern auch.
Zusätzlich nehmen sie die Kinder recht regelmäßig über Nacht!
Meine Eltern sind ein Glücksgriff!!!!
Kommentar
-
Anonymer User
Als Königin Beatrix war Harpe umwerfend ;-)und vor allen so Ladylike
Kommentar
Kommentar